Page

In einem Tweet des Accounts @GearsofWar kann man einen kleinen Teaser sehen, der auf die große Ankündigung von morgen verweist. Warum das Wort morgen in der Überschrift dann in Anführungszeichen daherkommt? Nun, weil die Ankündigung, vermutlich in Form eines Trailers, während der Seasonpremiere von Fear the Walking Dead zu sehen sein wird. Rechnet man die Zeitangabe um kommen wir allerdings auf 4 Uhr in der Früh am Dienstag!

Ihr solltet euch den Tweet genauer angucken, denn in dem kleinen Teaser-Video sehen wir neue und alte Bekannte. Nicht wahr, Marcus? Aber genug der Teaser von meiner Seite, schaut es euch an und teilt uns eure Meinung mit. Was wird die Ankündigung bringen?

Währenddessen haben sich ein paar pfiffige User bei NeoGAF den Quellcode der Countdown-Website angesehen und etwas namens The Nightmare Reborn gefunden. Außerdem sind sie auf zwei Videos gestoßen - hier findet ihr ein Video - die ein abgestürztes Flugzeug zeigen. Könnte es sich hier um eine erste Multiplayerkarte handeln, die wir in der Beta zu sehen bekommen? Und wird sich eventuell die Ankündigung dann auch um jene Karte und den Start der Beta drehen? Die Zeit wird es zeigen!

Quelle: Twitter, NeoGAF

5 Kommentare

XBU Zwobby So, 10.04.2016, 21:27 Uhr

welcher vierte Teil? Nie davon gehört, nach Gears 3 kam direkt die Ultimate Edition, dazwischen war nichts...

Den Stellenwert und das Geld was in Games gesteckt wird, sieht man gut an solchen Tatsachen wie, dass hier ein Werbeblock bei Fear the Walking Dead gekauft wurde.

XBU MrHyde So, 10.04.2016, 15:54 Uhr

Ich spiele sehr gerne die Kampagnen und optisch war das auf der Xbox 360 immer ein Leckerbissen mit einigen Wow-Effekten.

K3M0H So, 10.04.2016, 15:33 Uhr

Ja die meisten meiner Xbox Leute haben mit Beginn ihrer Xbox Karriere auch mit dem Spiel begonnen ! hmmm... mich konnte es nicht fesseln!

XBU TNT2808 So, 10.04.2016, 15:19 Uhr

Wir haben viel User, die Gears lieben. Ich selbst bin nicht der größte Fan, hab die Hauptteile in der Kampagne durchgespielt und mal zwischendurch den MP. Aber am Gemecker bei fast jeder News merkt man schon, dass viele hier große Hoffnungen haben und sich sehr gut mit dem Spiel auskennen, aber auch Angst haben, weil der "vierte" Teil für viele sehr schlecht bzw. nicht existent ist :D

K3M0H So, 10.04.2016, 15:03 Uhr

Ich weiss ja nicht... kenne so viele die sich über dieses Spiel herbe freuen.... aber ich finde einfach kein Gefallen an dem Spiel :D ?
Freut ihr euch auch so darauf ?