Page

Habt ihr wieder Lust auf packende Kämpfe im Oktagon? Dann greift jetzt beim neuen EA Sports UFC 3 für Xbox One oder PlayStation 4 zu. Es gibt einen neuen Karriermodus sowie neue Gameplay-Features und Animationen im Vergleich zum Vorgänger. Wir werden das Spiel auch demnächst unter die Lupe nehmen und bieten euch zunächst den Knockout-Trailer mit Kommentator Snoop Dogg.

Stimmen und Infos zum Spiel:

„EA SPORTS UFC 3 ist das realistischste Mixed-Martial-Arts-Spiel aller Zeiten“, kommentierte UFC-Präsident Dana White. „Im neuen G.O.A.T.-Karrieremodus können die Spieler vom Herausforderer zum Champion aufsteigen, indem sie die Werbetrommel rühren und im Oktagon Leistung zeigen. Dieses Spiel bietet wirklich das komplette Paket.“

„Dank der Real Player Motion Tech konnten wir das Striking-Gameplay komplett neu erfinden, und wir sind davon überzeugt, dass die Fans begeistert sein werden“, sagte EA SPORTS UFC 3 Creative Director Brian Hayes. „Im neuen G.O.A.T.-Karrieremodus haben wir, wie im gesamten Spiel, eine Menge Fan-Feedback einfließen lassen. Es freut uns außerordentlich, den Fans dieses großartige Spiel nun nach zwei Jahren Arbeit präsentieren zu können.“

Die Real Player Motion (RPM) Tech ist eine bahnbrechende neue Animationstechnologie von EA SPORTS, die neue Maßstäbe in Sachen Bewegung und Reaktionstempo setzt und für eines der bestaussehenden und intensivsten EA SPORTS UFC-Spiele aller Zeiten sorgt. Dank mehr als 5.000 neuer, vollständig nachgebildeter Animationen können nahtlose Bewegungen, Strikes und Kombos der größten MMA-Topstars genossen werden.

EA SPORTS UFC 3 präsentiert außerdem den neuen G.O.A.T.-Karrieremodus, in dem der Aufstieg an die Spitze im gesamten Karriereverlauf erstmals auch von den Entscheidungen außerhalb des Oktagons beeinflusst wird. Abseits der Kämpfe müssen Eigenwerbungs-Maßnahmen betrieben werden, um die eigene Fan-Base weiter wachsen zu lassen. Gleichzeitig generieren die Kämpfe einen größeren Hype, damit noch größere Verträge noch mehr Geld einbringen und die Aufmerksamkeit der Welt auf die Kämpfer gelenkt wird.

Auf der Grundlage des beliebten Knockout-Modus aus EA SPORTS UFC 2 bietet EA SPORTS UFC 3 eine Reihe neuer Multiplayer-Modi für rasante, unterhaltsame Fights, die sich für Spiele im Freundeskreis eignen. Kommentiert wird das Ganze vom unvergleichlichen Snoop Dogg. Der Stand & Bang-Modus, der Submission-Showdown-Modus und der neue Turniermodus sorgen für ein schnelles und soziales Spielerlebnis. Hier geht es darum, in einem K.O.-Turnier mit fortlaufendem Schaden und fortlaufender Ermüdung so viele Gegner wie möglich zu besiegen und herauszufinden, wer der Beste ist.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: EASports

1 Kommentar

Patte57 Sa, 03.02.2018, 23:41 Uhr

Ich spiele durch EA Access gelegentlich UFC 2, aber für 60 € werde ich UFC 3 nicht oft genug spielen.
Ich habe noch die Demo auf der Xbox, die ich noch nicht getestet habe. ich kann mir aber vorstellen, dass da grafisch noch mal eine Packung daraufgelegt wurde! :-)