Page

Der Entwickler Spicy Horse arbeitet aktuell an einem Spieltitel, der auf dem im Jahr 2000 erschienen Spiel Alice basiert. Das Spiel wird neben unserer Konsole auch die PS3 und den PC bedienen. Der Senior Creative Director American McGee freut sich besonders, denn er war der kreative Kopf hinter dem Vorgänger. ,,Mit diesem Projekt geht für mich und viele Alice-Fans ein großer Traum in Erfüllung. EA sicherte uns vollen kreativen Handlungsspielraum und Unterstützung für das Spiel zu. Der Blick durch die Glaskugel verspricht noch mehr Aufregendes.", so McGee.

,,EA Partners zeigt sich über die künftige Zusammenarbeit mit American McGee und Spicy Horse an dem neuen Titel im Alice-Universium begeistert", so David DeMartini, Senior Vice President and General Manager of EA Partners. ,,American McGee's Interpretation des Alice-Märchens ist zeitlos, und EA Partners ist bereit ihn dabei zu unterstützen, seine innovativen Ideen für den Werdegang der Serie in die Tat umzusetzen."

Wir sind gespannt, was uns da erwarten wird und freuen uns schon auf neue Details zu Alice.

Quelle: ElectronicArts

4 Kommentare

Streichholzmann Mo, 23.02.2009, 17:47 Uhr

also ich finds nich interessant^^

aber als titel wäre doch vlei besser "Ea bringt uns zu Alice ins Wunderland"^^

Revolvermann Mo, 23.02.2009, 16:35 Uhr

Ich bin auch gespannt! American McGee's Alice war großartig! Krank, blutig und richtig psychomäßig! Ein düsterer, bizarrer Albtraum. Sehr gutes Spiel. Hat mir viel Freude gebracht. :D Aber echt nichts für Kinder.
Und Heavy Metal F.A.K.K. 2 war ja auch schon der Hammer.
Also ich freu mich auf die Fortsetzung!

CosmoConnor Mo, 23.02.2009, 13:50 Uhr

Ich fand Alice damals auch genial, würde American McGee aber nicht zu hoch loben! Bad Day LA und Grimm sind nicht unbedingt Glanzstücke! Auch von Scrapland war ich enttäuscht! Hoffe aber das er beim neuen Alice wieder zu alter Form aufläuft :smt023

Benny So, 22.02.2009, 12:25 Uhr

Schade, dass hier kaum jemand was damit anfangen kann.
Das Spiel ist ein Ausnahmetitel und ich freu mich schon jetzt so unendlich sehr drauf. American ist einfach ein Designgott. Hat er ja auch schon bei Doom 1/2 und Quake 1/2 sowie im ersten Alice-Teil unter beweis gestellt :smt118