Page

Einen ersten Trailer zum dritten DLC von Dragon Ball Z: Kakarot konnten wir euch bereits zeigen. Die Erweiterung, die auf den Namen Trunks: Krieger der Hoffnung hört, wirft die Story ein wenig über den Haufen. In einer alternativen Realität erliegt Son-Goku seinem Herzleiden und die Welt ist im Chaos. Cyborgs haben die meisten Verteidiger der Erde bereits vernichtet.

Als Trunks ist es nun eure Aufgabe, die Welt vor dem Chaos und der Zerstörung zu retten. Was euch spielerisch erwartet, könnt ihr heute im ersten Gameplay betrachten.

Und falls ihr nun wissen wollt, wann ihr als Trunks loslegen könnt: Am 11. Juni wird der dritte DLC als Teil des Season Pass erhältlich sein. Selbstverständlich könnt ihr Trunks: Krieger der Hoffnung auch separat erwerben.

Quelle: BANDAI NAMCO Entertainment

0 Kommentare