Page

Von 16-bit Pixeln bis hin zu einem poppigen Neostyle hat der Entwickler Nnooo derzeit drei neue Spiele in Arbeit, die für die Xbox One erscheinen soll. Dank des ID@Xbox-Programms werden die Titel Majestic Nights, Rogue Singularity und Anodyne kommen. Zeiten und Kosten sind noch nicht bekannt, dafür gibt es aber jeweils einen Ankündigungstrailer für euch.

Quelle: Nnooo

4 Kommentare

XBU Buttercup Do, 25.02.2016, 08:16 Uhr

Ach krass, jetzt wo ihr so drüber redet: Da hab ich ja URLAUB! Na sowas :>

Liutasil Mi, 24.02.2016, 19:17 Uhr

Geil die Gute rockt das schon. Die Titel mit dem *Hau bloß ab Pseudo* gehen an [MENTION=18720]XBU Buttercup[/MENTION]! :p

XBU MrHyde Mi, 24.02.2016, 19:12 Uhr

Ok prima, danke fürs Angebot... also machst Du das Spiel, wo alle anderen "Hau bloß ab!" dazu sagen. Ist notiert :p

XBU Buttercup Mi, 24.02.2016, 16:46 Uhr

Ich melde mich schon mal freiwillig für ein Review! Und zwar nehm ich: Hau bloß ab! :P