Page

Die ganze Welt wartet gespannt auf Grand Theft Auto V. Auch bei vielen XBoxUser.de Mitgliedern steht der fünfte Teil der beliebten GTA Serie ganz oben auf der Einkaufsliste. Rockstar Games hielt sich in den letzten Wochen und Monaten mit News stark zurück. Neun Monate nach der offiziellen Ankündigung und dem ersten und einzigen Trailer, zeigte Rockstar nur wenige Screenshots und noch weniger Newsmeldungen.

Heute ist es wieder soweit, denn auf Facebook veröffentlichte Rockstar Games drei neue Screenshots! In einem Album, der ganz einfach "Transport" genannt wurde, finden wir die folgenden Screenshots. Wir sehen also drei Transportmittel. Auf dem ersten Bild erkennen wir ein schickes Rennrad. Dies lässt sich an dem schlanken, sportlichen Design und natürlich an der Kleidung und Haltung des Fahrers erkennen. Der Fahrer gönnt sich wohl am späten Abend noch eine kleine Tour am Strand, nicht weit vom Pier entfernt. Auf dem zweiten Bild wird es nicht weniger sportlich. Ein wahrhaftes Traumauto driftet elegant durch eine Kurve! Das Model nennt sich Cheeta und sollte GTA Fans bekannt sein. Das Auto war schon in GTA III und GTA San Andreas dabei und basiert auf das echte Auto Ferrari Testarossa. Dies könnte das schnellste Auto in GTA V werden. Wer es noch schneller mag, kann dann in den Kampfjet, zu sehen im dritten Bild, einige Runden über die riesige Map fliegen.

Wie findet ihr die neuen Screenshots? Aber Achtung, die zu sehende Grafik sollte von einem High End Rechner aufgenommen sein und wird wahrscheinlich nicht mit dem Grafik Niveau der Konsolen Version zu vergleichen sein.

Quelle: RockstarGames

9 Kommentare

XBU Lunatik Mo, 20.08.2012, 19:59 Uhr

Shot 1. erweckt bei mir das meiste Interesse! Sieht sehr schick aus mit Lenk und körperhaltung!Schaut verdammt realistisch aus!

dayX Mo, 20.08.2012, 19:21 Uhr

Kampfkeiler1989 schrieb:
Ich denke es ist eher eine Frage der Engine. Wenn man sich mal die Frostbite 2 bzw das Speil BF3 anguckt, hält die Grafik mit dem GTA Trailer und Pics mit finde ich. Neue Konsole hin oder her, ich freu mich derbst aufs neue GTA:smt003

Schonmal BF3 am PC gespielt? Das ist eine ganz andere Liga als die Konsolenversionen. Und so wirds auch bei GTA V werden, wenns nicht doch schon für die nächste Xbox kommt, was ich eher bezweifle.

Hanniball Mo, 20.08.2012, 19:18 Uhr

Sieht nicht schlecht aus :)

Schlüppies :3 |24/7| Mo, 20.08.2012, 19:17 Uhr

yessss, SAN ANDREAS entdeckt...:D

und auf den screens hier leider nicht zu erkennen...:/

Kampfkeiler1989 Mo, 20.08.2012, 19:11 Uhr

Ich denke es ist eher eine Frage der Engine. Wenn man sich mal die Frostbite 2 bzw das Speil BF3 anguckt, hält die Grafik mit dem GTA Trailer und Pics mit finde ich. Neue Konsole hin oder her, ich freu mich derbst aufs neue GTA:smt003

Alle Kommentare anzeigen