Page

Am 28. April wird die erste neue Erweiterung für Dragon Ball Z: Kakarot erhältlich sein. Die Versionen von Xbox One, PlayStation 4 und PC erhalten dann den DLC mit den Namen "Eine neue Kraft erwacht - Teil 1". In diesem zusätzlichen Inhalt könnt ihr die Super-Saiyajin-Gott-Transformation für Son-Goku und Vegeta freischalten und in der Hauptstory benutzen.

Beerus ist in dieser Bosskampf-Episode der Hauptgegner und Vegeta und Son-Goku müssen zusammen kämpfen, um ihn in die Knie zu zwingen. Mit Level 250 ist Beerus ein ernstzunehmender Gegner, vor allem, weil in diesem Kampf nicht alle Items benutzt werden können.



“EINE NEUE KRAFT ERWACHT – Teil 1” wird nur im Rahmen des Season Pass oder später im Jahr zusammen mit “EINE NEUE KRAFT ERWACHT – Teil 2” erhältlich sein.

Quelle: BandaiNamco

0 Kommentare