Page

Werde zum Super-Saiyajin!

Vor wenigen Stunden kündigte Bandai Namco Entertainment, Dragon Ball Xenoverse 2 an. Dragon Ball Xenoverse 2 baut auf dem 2015 erschienenen, enorm erfolgreichen Vorgänger auf und soll die technischen Möglichkeiten der aktuellen Spielekonsolen vollständig ausnutzen. Der Titel verspricht einer Reise in die detaillierteste und bisher größte Dragon Ball-Welt aller Zeiten. Ein genaues Release-Datum liegt leider noch nicht vor.

Die Entwicklung von DBX 2 findet momentan in Osaka, Japan statt. DIMPS wird das neue Spiel entwickeln und es für die Xbox One sowie für weitere Systeme zur Verfügung stellen.

Quelle: BandaiNamco

1 Kommentar

Finanzminister Di, 17.05.2016, 20:25 Uhr

Ich hoffe auf Sinnvolle Fortsetzung, die Kämpfe könnten etwas abwechslungsreicher und umfangreicher sein, aber sonst bin ich sehr zufrieden mit Xenoverse.