Page

Eine der bekanntesten Shooter-Serien erhält mit Gears of War 4 endlich den ersehnten Nachfolger. Für die Fans der Reihe, die sich das Spiel vorbestellen, gibt es noch ein paar nette Goodies obendrauf. Es handelt sich dabei um das Brothers to the End Elite Gear Pack. Darunter die drei spielbaren Charaktere "Tomorrow Anya", "Old Man Marcus" und "Zombie Dom".

Desweiteren erhält man einen Gold Wave Lancer und Gold Wave Gnasher sowie das Vintage Del Pack.

Quelle: AreaGames

7 Kommentare

Fl4m3rX Do, 11.08.2016, 12:22 Uhr

Ich bin nicht grundsätzlich gegen Neues. Aber hier gehe ich voll mit Peter mit. Ich kriege das gerade nur so nebenbei mit, weil ich anderes im Kopf habe, aber das klingt alles völlig absurd.
Hier wird fast alles auf den Kopf gestellt. Das einzige, was noch vom alten Konzept übrig bleibt ist ein stark modifiziertes Deckungssystem, ein paar der ursprünglichen Waffen, die aber auch zum Teil geändert werden und der Planet Sera, obwohl man natürlich neue Orte auf dem Planeten besuchen wird, wodurch auch das letztendlich keine Rolle spielt.
Gears war der Kampf der Koalition gegen die Locust. Jetzt kämpft man gegen Roboter? Ein dickes WTF!

Und es wird noch bekloppter: Zombie Dom als Vorbesteller Boni. Wenn es den als MP Character gibt, stehen die Chancen außerordentlich gut, dass er auch in der Kampagne vorkommt.
Um halt doch noch ein paar der alten Fans zu "kaufen" hauen sie aus Nostalgiegründen noch mal eben den alten Marcus mit rein, und weil Dom ja auch ganz beliebt war, lassen sie sich für den auch was einfallen, damit man den noch mal verwerten kann.

Gears driftet gerade ganz schön in Richtung Halo und CoD ab.

Zombies und Roboter in einem Gears... Absurd ist wirklich sehr passend.

XBU H3tf1eld Do, 11.08.2016, 11:57 Uhr

Wahrscheinlich nur ne Maßnahme um Vorbesteller zu bekommen... Ich bin zwar gespannt auf das Spiel, warte aber erstmal das Release ab.

XBU Buttercup Do, 11.08.2016, 11:49 Uhr

XBU Böhser Onkel schrieb:
Roboter und ein Zombie Dom.....was machen die mit Gow?
Evtl kommen ja noch Ninja Locust und Piraten Boomer.

Haha, danke! Hab's mir mal geklaut für ein Facebook Posting :D

Amani HT Do, 11.08.2016, 11:02 Uhr

die Vorbesteller Boni finde ich für den Popo

XBU Razor Do, 11.08.2016, 10:11 Uhr

XBU Böhser Onkel schrieb:
Roboter und ein Zombie Dom.....was machen die mit Gow?
Evtl kommen ja noch Ninja Locust und Piraten Boomer.

Verwehre dich nicht dem Fortschritt, Peter.

Alle Kommentare anzeigen