Page

Laut den Entwicklern bei Bioware soll die Public Demo von Anthem wesentlich besser laufen, als die VIP Demo. Scheinbar wurden die Probleme identifiziert und behoben. Head of Live Service Chad Robertson gibt an, dass ein neues dynamisches Event hinzugefügt wurde. Möglicherweise handelt es sich dabei um den Shaper Storm, der auf der E3-Demo kurzzeitig zu sehen war. Es soll sich laut Robertson besonders am Sonntag lohnen, die Demo zu spielen.

Die Demo läuft ab heute, 18:00 Uhr (MEZ) bis zum 04. Februar 2019, 03:00 Uhr (MEZ).

Anthem erscheint am 22. Februar für Xbox One und PS4

Quelle: IGN

3 Kommentare

chief Sa, 02.02.2019, 18:53 Uhr

Ich werde es mir auch mal ansehen...

TheGreenChris Sa, 02.02.2019, 12:49 Uhr

Hab’s gestern auch mal angespielt. Mit sagt es vom gunplay her nicht wirklich zu. Auch das Movement (bis auf das fliegen, das ist cool) fühlt sich irgendwie zu steif an.
Ich werd zwar mit EA Access sicher nochmal reinschauen, kaufen werde ich es aber vermutlich nicht, dafür liegt der Release von The Division zu nah dran.

K3M0H Fr, 01.02.2019, 22:55 Uhr

Läuft alles super und wunderbar...einfach zu gut! Ich habe den VIP Status xDDD ich glaub da läuft wieder was falsch eh^^