Page

Laut dem Erzähler im neuen Trailer zu Tom Clancy’s The Division 2 hätte die Katastrophe nicht passieren dürfen, denn Washington D.C. war auf alles vorbereitet gewesen. Dennoch zeigt das Bildmaterial die von der Pandemie heimgesuchte Stadt.

Sieben Monate nach dem Ausbruch eines tödlichen Virus in der Hauptstadt der Vereinigten Staaten, breitet sich weltweit Chaos aus. Die Spieler begeben sich als Division-Agenten in das kollabierende Washington D.C., als letzte Hoffnung im Kampf gegen den totalen Zusammenbruch der Gesellschaft. Feindliche Fraktionen kämpfen dort um die Kontrolle der Stadt. Eines ist gewiss: wenn Washington D.C. fällt, fällt die gesamte Nation.

Tom Clancy’s The Division 2 erscheint am 15. März 2019 auch auf der Xbox One.

Quelle: Ubisoft

4 Kommentare

Liutasil So, 26.08.2018, 12:49 Uhr

Ich freue mich schon richtig auf Teil 2. The Division ist ein Spiel was mir Megamäßig viel Spaß gemacht hat, sowohl alleine als auch mit meinen Leuten im Koop. :)

K3M0H So, 26.08.2018, 10:47 Uhr

XBU FloNÄ schrieb:
Ich hab Lust bekommen den ersten Teil weiter zu spielen und jetzt sitze ich hier und lade GB an Updates :|

ja...richtig heftig ^^

XBU FloNÄ Do, 23.08.2018, 21:10 Uhr

Ich hab Lust bekommen den ersten Teil weiter zu spielen und jetzt sitze ich hier und lade GB an Updates :|

K3M0H Do, 23.08.2018, 18:20 Uhr

ich bin gespannt, wie sie die Fortsetzung umsetzen. Es soll ja ein sehr großes Team an dem ganzen Spiel arbeiten.Aber wieder in DC naja ^^