Page

Die Kills von Jason Voorhees aus Friday the 13th gibt es jetzt in bewegter Form zu bestaunen. Passend zur PAX West, veröffentlichen Gun Media einen neuen Trailer, welcher Jasons Grausamkeiten zusammenfasst.

In dem Video sehen wir eine Reihe von Kills aus dem kommenden Friday the 13th Game. So wie es aussieht, geht Jason dabei nicht sanfter mit den Opfern um, als wir es aus seinen Filmen kennen. Im Trailer kann man auch bereits sehen, wie diverse Versionen von Jason auftauchen. So ist in einigen Segmenten der Mörder mit dem Sack über dem Kopf zu sehen, wie man ihn aus dem zweiten Teil der Filmserie kennt. In anderen Segmenten hingegen, gibt es Jason Voorhees in der Eishockey-Maske, welche ihn später berühmt machte. So werden also wohl einige filmische Epochen im Game verarbeitet.

Die Kills wurden von SFX Designer Tom Savini generiert. Dieser hat bereits etliche Horror- und Splatterfilme mit "seinem" Blut versorgt und dürfte zusätzlich wohl einigen in der Rolle des Sex Machine aus From Dusk till Dawn bekannt sein.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Gun Media

5 Kommentare

XBU Zwobby Di, 06.09.2016, 21:33 Uhr

ja, der Trailer ist sicher nicht sehr glücklich gewählt. Die Entwicklung ist aber dennoch sehr ambitioniert, mit original Soundcreater und SFX Designer. Technisch ist es mir nicht so wichtig, würde mich über eine Dead by Daylight Alternative freuen.

XBU Philippe Di, 06.09.2016, 19:17 Uhr

XBU Zwobby schrieb:
Sehen nicht so vielseitig aus die Kills bisher, ich bin gespannt, ob das Spiel den trashigen Charme der Filme aufgreifen kann.

Naja, ich finde den Trailer in der Hinsicht auch komplett verfehlt. Viel zu lange und vollkommen vom Gameplay losgelöst. 1-2 Kills zeigen hätte gereicht. So hat man praktisch alle Highlights in ein langes, langweiliges Video gesteckt und vom Gameplay hat man immer noch keine Ahnung.

XBU Zwobby Di, 06.09.2016, 19:02 Uhr

XBU Philippe schrieb:
Wenn dieses Spiel eine USK-Freigabe erhält und nicht indiziert wird, dann hat die USK als eigenständige Institution ihren Sinn definitiv verfehlt XD

Für mich hat diese Institution ihren Sinn verfehlt indem Erwachsene bevormundet werden und nicht Jugendliche geschützt. Als 30 Jahre alter Gamer möchte ich selbst entscheiden, was ich mir zumute, jedoch nimmt man mir das Recht durch verweigerte Freigaben. Wenn Mortal Kombat durch kam, dann das hier auch.

Sehen nicht so vielseitig aus die Kills bisher, ich bin gespannt, ob das Spiel den trashigen Charme der Filme aufgreifen kann.

XBU FloNÄ Di, 06.09.2016, 18:53 Uhr

XBU Philippe schrieb:
Wenn dieses Spiel eine USK-Freigabe erhält und nicht indiziert wird, dann hat die USK als eigenständige Institution ihren Sinn definitiv verfehlt XD

Dem kann ich nur zustimmen

XBU Philippe Di, 06.09.2016, 18:42 Uhr

Wenn dieses Spiel eine USK-Freigabe erhält und nicht indiziert wird, dann hat die USK als eigenständige Institution ihren Sinn definitiv verfehlt XD