Page

Der Publisher Bandai Namco hat das Actionspiel Jump Force für das kommende Jahr angekündigt. Ihr könnt euch euer Manga- und Anime-Tag-Team aus Helden der beliebtesten Franchises zusammenstellen, mit dabei sind natürlich Naruto, One Piece oder Dragon Ball Z. Gespielt wird auf Xbox One, PlayStation 4 und PC via Steam.

Zum Spiel:

Zu den weltweiten Schauplätzen dieses Aufeinandertreffens gehören der Time Square in New York City und das Matterhorn in den Alpen. Mit der Unreal Engine 4 werden die Titanen der japanischen Popkultur in JUMP FORCE zum ersten Mal mit beeindruckenden, realistischen Details zum Leben erweckt.

Die Grenzen, die unsere Welt von der JUMP-Welt trennen, verwischen und die bösen Mächte sind in die echte Welt eingefallen, um über die Menschheit zu regieren. Die größten Manga- und Anime-Helden müssen sich zusammenschließen, um über das Böse aus der JUMP-Welt zu siegen.

Quelle: BandaiNamco

1 Kommentar

XBU Philippe Di, 12.06.2018, 17:40 Uhr

Okay... Eigentlich halte ich ja nicht so viel von Cross-Overs. Ist aber ne coole Idee, die Animes mal zusammenzubringen. Allerdings... wieder ein Fightinggame... Naja.