2K hat den ersten einer Reihe von Blog-Einträgen zu den neuen Features von WWE 2K19 veröffentlicht, angefangen bei Gameplay-Updates wie allgemeinen Verbesserungen, neuen Match-Typen, dem Payback-System, dem Big Head-Modus und mehr.
In den nächsten Tagen wird 2K im Vorfeld zur Veröffentlichung des Spiels am 9. Oktober Informationen zu weiteren Features preisgeben – u. a. in den Bereichen MeinSPIELER, Creation und Universe.
Der Blog startet mit Zusätzen und Verbesserungen für das Kern-Gameplay, darunter:
- Eine verbesserte Framerate für Matches mit sechs oder mehr Charakteren auf dem Bildschirm; überarbeitete Strikes mit über 250 neuen Angriffs- und Reaktionsanimationen; eine größere Anzahl an Angriffen für computergesteuerte Gegner; ein noch stärkerer Kommentar mit über 15.000 neuen Sprüchen vom Kommentatoren-Team Michael Cole, Corey Graves und Byron Saxton; Dutzende neue Match-Punktebedingungen; die Möglichkeit, die Controller-Belegung während Universe- und Exhibition-Matches zu verändern
- Neue 5-Mann-, 6-Mann-, 8-Mann- und Royal Rumble-Matchtypen
- Eine realistischer proportionierte Hell in a Cell-Struktur, die den Nervenkitzel des Kampfes besser einfängt
- Ein überarbeiteter Stahlkäfig mit neuen Interaktionen, Optionen, Minispielen und der Möglichkeit, den Käfig durch die Tür zu verlassen
- Die Wahl, wer im Universe- und Exhibition-Modus den 'Money in the Bank'-Koffer hat; die Mögilchkeit, den 'Money in the Bank'-Koffer anzupassen; zahlreiche Auszahlungssequenzen
- Das neue Payback-System – eine defensive Mechanik, die ein Match wenden und einen Spieler wieder die Oberhand gewinnen lassen kann
- Der Big Head-Modus, in dem man allen WWE-Superstars und selbsterstellten Charakteren überdimensionierte Köpfe verpassen kann!
Quelle: 2KSports
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