Page

Der Publisher 2K Games hat ein weiteres Video veröffentlicht, dass uns das Helden-Trio "Bombshells" des kommenden Actionspiels Agents of Mayhem genauer vorstellt. Sie treten im Kampf gegen den üblen Dr. Bablyon und seiner Armee von Bösewichten an. Erfahrt hier weitere Details zu Rama, Joule und der deutschen Fußball-Fan alias Red Card.

Die Heldin Joule
Hinter der Maske der modebewussten Schönheit verbirgt Joule teuflisches Ingenieurswissen. Ihre Fähigkeit „Killer-Geschütze“ zu bauen und ihre angeborene Eleganz sorgen dafür, dass sie sich auf den Laufstegen dieser Welt ebenso sicher bewegt, wie im Kampf auf der Straße. Ihre Fähigkeiten als Hackerin machen sie zudem zum perfekten Partner für Rama, eine der führenden Immunologinnen der Welt.

Die Wissenschaftlerin Rama
Die brillante Wissenschaftlerin und tödliche Bogenschützin Rama hat sich ganz der Heilung der Welt verschrieben – und das bedeutet für sie, der Verseuchung durch Legion ein Ende zu bereiten. Die hohe Reichweite ihres Bogens und die Fähigkeit, ihre Präzision durch längeres Spannen der Waffe zu steigern, machen sie zu einer absolut tödlichen Waffe aus der Distanz heraus. Selbst die Schilde der Truppen Dr. Bablyons können Rama‘s Pfeilen kaum etwas entgegen setzen.

Der Fußballnarr Red Card
Als ob die Mischung zweier tödlicher, schöner und intelligenter Frauen nicht alleine ausreichend wäre, um jeden Mann – und natürlich auch Dr. Babylon - ins Schwitzen zu bringen, eröffnet der durchgeknallte deutsche Fußballnarr Red Card seine persönliche Dritte Halbzeit im Kampf gegen Legion.

Seit seiner Anwerbung ist er Feuer und Flamme für MAYHEM und bringt seinen jahrelang antrainierten Fan-Enthusiasmus in das Team ein. Aus dem Stadion in den Kampf, das ist Red Card – einzig, dass ihm heute dafür keine Strafen mehr drohen und er seine Hooligan-Schrotflinte höchst offiziell zum Einsatz bringen kann. Natürlich ist Kollateralschaden nicht auszuschließen, wenn er in die gegnerischen Reihen stürmt und seinem Ruf als Kategorie C Fan alle Ehre machend, mit Kopfstößen und Nahkampfangriffen die gegnerischen Rüstungen zertrümmert.

 Agents of Mayhem erscheint 8. August für Xbox One, PS4 und PC

 

Quelle: DeepSilver

0 Kommentare