Page

Das Kader der Spezialisten von Agents of Mayhem ist zu einem respekatablen Team angewachsen. Der letzte Saint kommmt mit der Agentin mit dem Codenamen Safeword hinzu. Sie hat nur wenig für Dummheiten übrig, aber noch viel weniger für Legion. Ein neues Video demonstriert ihre verheerenden Cyber-Fähigkeiten.

Über die neue Agentin:

Seit sie lesen und schreiben kann ist Kinzie Kensington ist eine mehr als außergewöhnliche Hackerin. Daher entschied sich das FBI dafür, sie im zarten Alter von 18 Jahren für die Cybercrimes-Einheit zu rekrutieren, statt sie im Gefängnis verrotten zu lassen. Doch für einen langweiligen Bürojob war Kinzie aka Safeword noch nie geschaffen – sie brauchte Action, Aufregung und ein Ventil, um andere Menschen auf fiese Weise zu bestrafen. Obwohl es ihr bewusst ist, dass LEGION eine Organisation ist, die aufgehalten werden muss, kümmert sie diese Mission nur wenig, solange ihr der aktive Feldeinsatz verwehrt wird.

Als Agent of Mayhem bekommt Kinzie "Safeword" Kensington Hightech-Spielzeug, Waffen und die Lizenz alles und jeden nieder zu machen, der ihr in die Quere kommt – oder von dem sie glaubt, dass ein saftiger Tritt in den (Cyber-)Allerwertesten nicht schaden kann. Zudem kann sie ihre Freizeit damit verbringen, den ganzen spannenden Persönlichkeiten der Agentur auf den Zahn zu fühlen.

Agents of Mayhem ist für Xbox One, PS4 und PC erhältlich

Quelle: DeepSilver

0 Kommentare