Page

Nach einigen vorangegangenen Problemen, hat der Ubisoft nun gemeldet, dass die Test-Phase der Beta zu Rainbox Six: Siege nun erfolgreich gestartet werden konnte. Der Zeitraum für die Beta ist recht kurz und geht noch bis einschließlich bis zum kommenden Sonntag. Ihr habt also noch bis zum 29.11.15 Zeit euch selbst einen Eindruck zu verschaffen.

Eigentlich sollte die Beta zu Rainbow Six Siege schon an den Start gegangen sein. Doch am Mittwoch wurde sie Aufgrund massiver Matchmaking- und Verbindungs-Probleme verschoben. Inzwischen scheint es aber dennoch weiterhin Schwierigkeiten zu geben. In den offiziellen Foren gibt es jede Menge Stimmen, die dies beschreiben: "Ich habe massenhaft Verbindungsprobleme. Bitte behebt das. Ich liebe das Gameplay, wenn ich in der Lage bin, zu spielen". Weitere Nutzer bedankten sich hingegen bei Ubisoft für die Beta mit dem Hinweis darauf, dass sie ihr Geld lieber woanders ausgeben wollen.

Wer selber noch einen Eindruck zur Beta gewinnen möchte, kann dies noch bis zum Sonntag in Angriff nehmen. Danach endet die offene Beta.

Um Zugang zu erhalten, müsst ihr folgende Schritte unternehmen:
Auf der Xbox One öffnet ihr "Spiele" und sucht anschließend nach "Rainbow Six Siege Open Beta".

Wie sind denn eure Erfahrungen bislang mit der Beta? Könnt ihr problemlos spielen oder ebenfalls die Verbindungsprobleme bezeugen? Schreibt uns eure Meinungen dazu!

Quelle: Playm/Ubisoft

0 Kommentare