Page

Nachdem das Spiel ARK: Survival Evoled zwei Jahre lang in der Early-Access-Phase verbracht hat, findet es nun seinen Weg als Vollversion auf die Konsolen. Fans haben zudem die Möglichkeit die Collector's Edition zu erwerben. Wir verraten euch, welche Inhalte diese bereithält. Passend dazu gibt es auch einen neuen Trailer, der die Collector's Edition näher vorstellt.

Die Collector's Edition im Überblick

  • ARK: Survival Evolved Explorer’s Edition
  • Der Season-Pass, der alle drei Erweiterungen umfasst
  • Ein in Leder eingebundenes Tagebuch des Entdeckers mit über 100 Einträgen zu den Lebewesen der Spielwelt
  • Eine Halskette mit dem offiziellen Logo des Spiels
  • Eine Stoffkarte der Spielwelt
  • Ein Poster des Entwicklerteams
  • Truhenverpackung aus Holzimitat
  • Diverse Bonus-Inhalte, für die mitunter jedoch Englischkenntnisse vonnöten sind
  • Anbei der besagte Trailer zur Collector’s Edition von "ARK: Survival Evolved".

Die ARK: Survival Evoled ist ab dem 8. August als Vollversion für Xbox One und PS4 erhältlich.

Quelle: Studio Wildcard

5 Kommentare

Liutasil Di, 18.07.2017, 11:34 Uhr

Amani HT schrieb:
davon habe ich noch nichts gehört und denke auch nicht das da was kommt

Robert, spielst du das noch aktiv und wenn ja PvP oder PvE ? bräuchten noch ein paar Spieler für einen Bosskampf

Also ich hab es zuletzt letzte Woche gespielt. Allerdings hat es mir irgendwie ne Menge Spielstände gecrashed. Updates dran Schuld? Ka.....auf jeden Fall ärgerlich. Zuletzt habe ich meine ich mit meinem Cousin und seiner Frau bissel privat gezockt.

Amani HT Di, 18.07.2017, 07:13 Uhr

Liutasil schrieb:
Ich habe nur gelesen das sie mit Veröffentlichung dir Steam User noch mal zur Kasse bitten wollen. Also die, die diese Beta Version gekauft haben. Sollten die das von den Konsolen Usern ebenfalls verlangen können die mich mal hinten rum, ich bezahle schon 30 Euro für etwas unfertiges, da werde ich kaum noch mal 20 drauf legen. ;)

davon habe ich noch nichts gehört und denke auch nicht das da was kommt

Robert, spielst du das noch aktiv und wenn ja PvP oder PvE ? bräuchten noch ein paar Spieler für einen Bosskampf

Liutasil Mo, 17.07.2017, 16:33 Uhr

Ich habe nur gelesen das sie mit Veröffentlichung dir Steam User noch mal zur Kasse bitten wollen. Also die, die diese Beta Version gekauft haben. Sollten die das von den Konsolen Usern ebenfalls verlangen können die mich mal hinten rum, ich bezahle schon 30 Euro für etwas unfertiges, da werde ich kaum noch mal 20 drauf legen. ;)

XBU ringdrossel Mo, 17.07.2017, 16:06 Uhr

Sonnenphil schrieb:
Was soll die Edition kosten?

Ich habe nur die limited Collector's Edition bislang gesehen. Die lag bei 179,99 Euro bei Amazon

Sonnenphil Mo, 17.07.2017, 14:55 Uhr

Was soll die Edition kosten?