Page

Man erkennt es schon an den Lichtern in der Innenstadt: Die Weihnachtszeit steht vor der Tür. Das ist für uns Grund genug, um den kommenden Monat zum Gewinnspielmonat auf XBoxUser.de zu erklären. An jedem Sonntag findet bei uns eine Adventsverlosung statt und es wird Xbox 360 Spiele, T-Shirts, Bücher u.v.m. für die XBU Community zu gewinnen geben.

Wir beginnen aber erst einmal damit, den Gewinner des Newsletter-Gewinnspiels vom Oktober bekannt zu geben. Ein neues Xbox 360 Spiel Madden NFL 07 von EA Sports geht an: Valentin Heldmann, Winterbach. Das XBU Team wünscht viel Spaß mit dem Spiel und wir bedanken uns bei EA für den Preis!
  
Am kommenden Sonntag, dem 1. Advent, verlosen wir zum Spiel F.E.A.R. von Vivendi Games F.E.A.R.-T-Shirts, Visier Special Zeitschriften "Spezialeinheiten", sowie kleine Kurz-Comics und Poster. Vielen Dank dafür an Vivendi Games!

Um zu gewinnen, schickt uns eine Mail bis zum 1.12 mit dem Betreff "1. Advent" an gewinn@xboxuser.deDiese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst mit eurem Namen, eurer Anschrift und eurem Forennick (falls vorhanden). Beantwortet dazu folgende Frage:

Wieviel Prozent gaben wir dem Spiel F.E.A.R in unserem Review:

  • 62%
  • 71%
  • 85%

Die Gewinner werden am 3.12 bekannt gegeben und dann startet auch direkt die neue Gewinnspielrunde, also verpaßt sie nicht! Das XBU-Team wünscht allen viel Erfolg!

Quelle: XBoxUser.de