Page

Die sogn. OrgLess repräsentieren das deutsche Rainbow Six Siege Team beim Six Major Paris. Im Falle des Erfolgs winken immerhin 350.000 US-Dollar Preisgeld. Die Mitglieder stellen in dem neuen Video ihr Training und ihre Erwartungen vor.

Rainbow Six Siege ist für Xbox One, PS4 und PC erhältlich

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Ubisoft

3 Kommentare

K3M0H So, 19.08.2018, 08:14 Uhr

Patte57 schrieb:
Drücken wir den Deutschen mal die Daumen. Ich verfolge Rainbow Six zwar nicht, aber schlimmer als Deutschland bei der WM kanns ja nicht werden ��

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

xDDDDD Denke ich auch xDDDDD

Klimbim Sa, 18.08.2018, 15:51 Uhr

Sie sind schon raus und wenn mich nicht alles täuscht auch wie die Deutschen bei der WM schon in der Vorrunde ausgeschieden.

Ist wohl einfach nicht unser Jahr :smt043

Patte57 Sa, 18.08.2018, 02:03 Uhr

Drücken wir den Deutschen mal die Daumen. Ich verfolge Rainbow Six zwar nicht, aber schlimmer als Deutschland bei der WM kanns ja nicht werden 🤣

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk