
Deus Ex: Human Revolution ist auf der gamescom anspielbar
Square Enix gibt heute bekannt, mit Deus Ex: Human Revolution auf der gamescom, die vom 17. bis 21. August 2011 in Köln stattfindet, vertreten zu sein. Besucher von Europas größter Spiele- und Unterhaltungsmesse finden Deus Ex: Human Revolution in der Consumer Area in Halle 7 am Stand B041 C040 wieder. Der Titel kann dort kurz vor dem Verkaufsstart unter anderem auf unserer Xbox 360 angespielt werden.
Offizielle Infos:
,,Wir freuen uns, dieses Jahr auf der gamescom mit unserem aktuellen Action-Rollenspiel DEUS EX: HUMAN REVOLUTION vertreten zu sein", so Lars Winkler, Marketing Director von Square Enix Deutschland. ,,Unser Stand ist sicher nicht zu übersehen. Ganz in Schwarz-Gold gehalten bieten wir unseren Fans und Gamern unzählige Spielepods für alle drei Plattformen, an denen sie ausgiebig das Spiel testen können.", so Winkler und weiter ,,Unseren Messeauftritt auf der gamescom sehen wir als erfolgreichen Höhepunkt unserer gesamten Kampagne von DEUS EX: HUMAN REVOLUTION. Mit unseren Deus Ex- und Sarif-Trailern haben wir in den letzten 6 Monaten höchste Aufmerksamkeit erzeugt, seit Juni läuft die TV- und Kinokampagne und ab nächste Woche startet unsere 15-Tage-10-Städte Truck-Tour. Die Resonanz der Presse ist hervorragend, jetzt wird es endlich Zeit, dass auch die Gamer unser Spiel ausgiebig testen können. Für uns ist DEUS EX: HUMAN REVOLUTION jetzt schon das Spiel des Monats, des Jahres und hoffentlich auch der Messe - wir freuen uns, auf der gamescom den Beweis antreten zu dürfen.", so Lars Winkler weiter.
DEUS EX: HUMAN REVOLUTION erscheint am 26. August für den PC, das Xbox 360® Videospiel und Entertainment System von Microsoft und das PlayStation 3 Computer Entertainment System.
Quelle: Eidos
0 Kommentare