Page

Für den Mein Karriere-Modus von WWE 2K18 hat 2K neue Details bekannt gegeben. In der Karriere leben die Spieler ihre Träume und schlüpfen in die Rolle von WWE Superstars und erleben deren mitreißenden Geschichten.

In diesem Jahr können die Spieler zwischen den beiden Pfaden Arbeitstier oder Fanliebling wählen, die bestimmen, wie sich ihr Weg zur WrestleMania (und darüber hinaus) mit Matches, Promotions, Allianzen und anderen Aktionen entwickelt. Der diesjährige Meine Karriere-Modus führt außerdem einen frei erkundbaren Backstage-Bereich, einen aktualisierten Promo-Generator und eine verbesserte Meine Karriere-Invasion ein, bei der die Mein Spieler von Freunden weiterhin in einer gespeicherte Karriere auftreten können, nun aber durch Interaktionen von Angesicht zu Angesicht, Team-Allianzen, Nebenmissionen und mehr eine deutlich größere Rolle spielen.

Quelle: 2KSports

0 Kommentare