Page

Wie der Publisher THQ Nordic nun mitteilte, wird der Titel Destroy All Humans! als Remake zurück. Das Spiel wird von Black Forest Games entwickelt und soll in 2020 für Xbox One, PlayStation 4 sowie PC erscheinen. Wir haben hier den coolen Ankündigungstrailer mit Musik von Rammstein für euch. Ich will! Ihr auch?

Quelle: THQ Nordic

1 Kommentar

XBU Philippe Mo, 10.06.2019, 10:04 Uhr

Naja, den unterschwelligen Mist mit neuer deutscher Härte hätte man sich sparen können. Ist ja wieder mal typisch amerikanisch, eine Nazi-Parallele zu ziehen. Ist zwar nur sehr unterschwellig, aber leider wahr. Ich finde es irgendwie seltsam. Die Amis und deutsche Musik ist immer so ne Sache.

Abgesehen davon, finde ich es cool. Das Spiel war auf der Original Xbox echt witzig und unterhaltsam. Hab es gerne gespielt. War einfach komplette Zerstörung und hat Spaß gemacht. Bin gespannt, wie die das neue aufziehen.