Page

Bungie hat in seinem Online-Leitfaden nochmal die wesentlichen Ports gelistet, die ihr weiterleiten müsst, um Destiny vernünftig zu spielen. Bei Verbindungsproblemen könnte euch ein Blick darauf nochmal helfen, euren Router so zu konfigurieren, dass alle nötigen Verbindungen durchgelassen werden. Wir haben die Ports in der News für euch aufgelistet.

Diese Ports müssen zum Spielen geöffnet sein:

Ausgehend
7500-17899 (TCP)
30000-40399 (TCP)

Eingehend und Ausgehend
35000-35099 (UDP)
3074 (UDP)

Und hier geht es zum kompletten Leitfaden von Bungie.

Quelle: Bungie

2 Kommentare

Amani HT Mo, 15.09.2014, 12:26 Uhr

Ausgehend
7500-17899 (TCP)
30000-40399 (TCP)
Eingehend und Ausgehend
35000-35099 (UDP)
3074 (UDP)

müssen alle Ports zwischen z.B. 7500-17899 offen sein ?
kenne mich da überhaupt nicht mit aus, sieht aber alles nicht so toll aus
hatte gestern auch zig Abbrüche in unterschiedlichen Missionen

XBU Mastermind Mo, 15.09.2014, 10:52 Uhr

Darüber hinaus ein kleiner Tip:

Sollte das Spiel ständig trotz offener Ports oder Exposed Host und offener NAT mit dem CENTIPEDE Error abbrechen dann die Mission komplett Neustarten (im Orbit mit X-Neustart auswählen) - ist zwar ärgerlich hat aber bei mir geholfen.

Bei mir kam es sieben oder acht mal immer wieder zu dem o.g. Fehler trotz das die Konsole als Exposed Host und offene NAT eingerichtet ist. Offenbar war es bei mir ein Fehler des Savegame, da ich die Mission immer an einem Checkpoint gestartet habe. Nach dem Neustart lief es einwandfrei durch....