Page

Zu keinem anderen Spiel gab es in den letzten Wochen mehr neue Artikel auf XBoxUser.de als zu Destiny. Zunächst reihte sich eine News an die andere, dann starteten wir mit unseren Tipps und Video-Guides zum Spiel. Nun ist auch unser Testbericht online und Thorben hat sich etwas Besonderes einfallen lassen. Sein Review geht in Art eines Tagebuchs auf seine erste Woche mit dem Shooter Destiny ein und durchleuchtet gleichzeitig Stärken und Schwächen des Titels.

Hier geht es zum aktuellen Testbericht von Destiny.

Ihr sucht Tipps, Tricks und Guides für Achievements und Erfolge in Destiny auf der Xbox One oder Xbox 360? Dann schaut auch oben für eine vollständige Liste beim Link zu Destiny nach, dort sind auch alle News, Bilder und Videos zum Game zu finden. Bseonders beliebt sind die Videos zu den goldenen Beutekisten, aber auch die anderen Tipps sind durchaus hilfreich.

Hier aber die bis dato veröffentlichten Tipps zu Destiny in einer Zusammenfassung für euch:

Quelle: XBoxUser.de

0 Kommentare