Page

Weiter geht es mit unseren hilfreichen Tipps zu Activision's und Bungies neuem Shooter Destiny, den ihr sowohl auf der Xbox One als auch auf der Xbox 360 spielen könnt. Im Spiel gibt es Seltsame Münzen und diese solltet ihr auf jeden Fall gut im Auge behalten, denn sie sind ein seltenes Zahlungsmittel.

Mit diesen Münzen könnt ihr bei einem der Agenten der Neun mit dem Namen "Xûr" legendäre und exotische Waffen sowie Rüstungen erlangen. Er taucht nur von Freitag bis Sonntag in Destiny auf und verkauft im Turm seine Waren. Da es sich um einen Schwarzhändler handelt, kann er auch mal an unterschiedlichen Stellen auftauchen.

Momentan findet er sich in der Halle der Hüter, wie ihr auch in unserem Video sehen könnt. Seltsame Münzen findet ihr beispielsweise in den wöchentlichen heroischen Strikes, bei öffentlichen Events oder mit etwas Glück auch in einer Mission. Wir wünschen viel Spaß beim Sammeln!

Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben woll, wo sich Xûr an jedem Wochenende aufhält, dann schaut in unseren Thread zum Aufenthaltsort von Xûr!

Quelle: XBoxUser.de