Page

Der Community Manager David Dague gibt sich von dem Titel Destiny überzeugt und gibt auf die Nachfrage nach dem finalen Umfang des Spiels bekannt: "Spieler werden Destiny im Grunde nie komplett durschpielen können". Er begründete diese Aussage damit, dass alle Gamer die nur Story-Missionen spielen würden, nur an der Oberfläche des Spiels kratzen.

Für Dague bieten nur die Strikes ein dementsprechendes Maß an Detail. Man hätte das Spiel erst dann abgeschlossen, wenn man jeden einzelnen Gegner besiegt hätte. Da dies aber vor allem durch den Multiplayer-Modus "Crucible" nie der Fall sei, sobald ein neuer Spieler das Schlachtfeld betritt, wäre Destiny mit einer unendlichen Geschichte vergleichbar.

Wie seht ihr das? Haltet ihr seine Aussage für gewagt oder stimmt ihr Dague im Wesentlichen zu?

Quelle: Gamezone

6 Kommentare

Alien Di, 02.09.2014, 12:52 Uhr

Das Spiel ist für mich zu Ende, wenn ich die Story durch habe und irgendwann keine Lust mehr habe :smt023

XBU Dirty Di, 02.09.2014, 06:17 Uhr

Habe den MP von Gears of War nie komplett durchgespielt...jeden Tag waren die Locust wieder vollzählig da :)

Bibo1 Mo, 01.09.2014, 23:53 Uhr

Das ist mal wieder übliches marketing-blabla.
No, you can never beat the game because someone is born every day ....
Wird echt mal Zeit daß es auf so einen Geschwätz 'ne Sondersteuer gibt, vielleicht wäre das internet dann nicht so voll :smt003

XBU ringdrossel Mo, 01.09.2014, 13:10 Uhr

XBU Isildor schrieb:
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass der gute Herr sagt, Destiny könne nie durchgespielt werden, da niemals jeder Spieler gekillt werden könne? Ich habe noch nie so eine schwachsinnige Aussage gehört :/

Jopp. Hat er. Stimme dir zu 100% zu :smt023

XBU Isildor Mo, 01.09.2014, 12:45 Uhr

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass der gute Herr sagt, Destiny könne nie durchgespielt werden, da niemals jeder Spieler gekillt werden könne? Ich habe noch nie so eine schwachsinnige Aussage gehört :/

Alle Kommentare anzeigen