Page

Es gibt verschiedene Anzeichen dafür, dass man demnächst ein Auktionshaus in dem Spiel Destiny vorfinden wird. Es gab zwar schon diverse Äußerungen des Entwicklerteams in der Vergangenheit dazu aber es gab bislang noch keine konkreten Pläne. Das könnte sich nun ändern. Ein neuer Markenschutzeintrag mit dem Titel "Eververse Trading Co" sorgt für Aufruhr in der Community.

Spieler sind diesbezüglich zwiegespalten. Auf der einen Seite wäre ein solches Feature natürlich schön, um den Handel und Tausch zu ermöglichen. Auf der anderen aber hat es in solchen Spielen wie Diablo 3 für sehr viel Unmut gesorgt, da parallel dazu die Droprates seltener Gegenstände runtergezogen und die berühmten China-Famer auf den Plan gerufen wurden. Daher hatte man sich in Diablo 3 damals entschlossen das Auktionshaus zu schließen.

Wir sind mal gespannt darauf wie das hier implementiert werden könnte. Wie seht ihr die Möglichkeit eines Auktionshauses für Destiny? Findet ihr die Idee gut oder habt ihr Bedenken?

Quelle: playm

1 Kommentar

die Badekappe Di, 02.06.2015, 20:24 Uhr

Am besten wäre es, wenn bei einen Raid der loot dropt, man direkt mit seinen Mitspielern tauschen kann was man nicht braucht oder eh schon hat.
Dann würde ich meine fünf "Plan C" exotics loswerden.