Page

Laut Activision haben sich seit Release bereits Millionen von Spielern auf die Welt von Destiny gestürzt. Die Entwickler aus dem Hause Bungie, werden Destiny immer mehr erweitern und so folgen in den kommenden Tagen erste spannende Events, welche Erfahrungen und Belohnungen für euch bereit halten. Destiny ist seit 09. September 2014 unter anderem für Xbox One und Xbox 360 erhältlich.

Bereits am vergangenen Wochenende stand im Schmelztiegel, dem kompetitiven Mehrspieler-Bereich, eine spezielle Wochenend-Playlist bereit. In hitzigen Drei-gegen-Drei-Gefechten traten Hüter hier auf kleinen bis mittelgroßen Karten gegeneinander an. Das Ziel: Möglichst viele Relikte bergen und dabei gegnerische Sonden stören.

Schon morgen, am 16. September öffnen sich die Pforten zum heiß erwarteten Raid "Die Gläserne Kammer". Hüter ab Level 26 stellen sich hier ihrer bisher schwersten Aufgabe, um zu echten Legenden zu werden. Weitere Events sind für September und Oktober bereits angekündigt.

"Destiny wird sich mit der Zeit stetig weiterentwickeln und Spielern regelmäßig neue Erfahrungen bieten", erklärt Pete Parsons, COO von Bungie. "Wir werden Spieler in den nächsten Wochen und Monaten weiterhin belohnen - mit neuen Aktivitäten, neuen Herausforderungen und neuen Arten, zu spielen und die Welt zu entdecken. Wir möchten allen Spielern danken, die Destiny seit der Veröffentlichung spielen. Darüber hinaus werden wir ihnen neue Möglichkeiten geben, das Abenteuer fortzuführen."

Quelle: Activision

5 Kommentare

Liutasil Di, 16.09.2014, 17:07 Uhr

Raids gehen doch eh erst ab Level 20, da kann man ja quasi gar nicht mit schlechteren Leuten zusammen treffen. Ist ja eh alles über 20.....ihr redet von Strikes, da treffen ja willkürlich zusammen gewürfelte Leute aufeinander. ;)

Ajkster Di, 16.09.2014, 09:31 Uhr

Man kann mit einem guten Team schon mit niedrigerer Ausrüstung einen höheren Schwierigkeitsgrad bewältigen. Man sollte nur nicht zu weit drunter sein, aber so 1 Level niedriger ist machbar, wenns auch nicht gerade leicht ist. Wenn zwei down sind sollte man sich nur gut überlegen, ob man es riskiert sie wiederzubeleben oder ob man sich verschanzt und wartet bis sie respawnen. Kann oftmals richtig in die Hose gehen.

Edit:
Ich rede natürlich von Strikes, nicht von Raids. Die sollen ja um einiges härter sein.

KaZuYaa90 Di, 16.09.2014, 09:24 Uhr

Den Schwierigkeitsgrad bei den Raids sollte man entsprechend nach der eigenen Ausrüstung wählen. Was mich immer stört sind Leute, die es auf einen höheren Schwierigkeitsgrad versuchen, obwohl sie keine Ausrüstung dafür haben.

In Zukunft werde ich versuchen nur Raids mit Freunden zu machen, so macht es am meisten Spaß :).

Chanjo Mo, 15.09.2014, 22:38 Uhr

Mir sind die ganzen "Modis" noch relativ unbekannt, allerdings habe ich vorhin mit 2 fremden eine Challenge gestartet.
Also ehrlich. Das war zu dritt absolut nicht machbar. So rein gar nicht. Wir sind nach knapp
1 1/2 stunden kläglich gescheitert. Waren Level 17, 18 und 20.
Da kommen erstmal Millionen von Gegnern, teilweise sehr stark, bevor man überhaupt nur annähernd zum Endboss gelangt. Dieser ist dann so stark und steckt so unglaublich viel ein. Um ihn herum lauter Hexen und andere starke Gegner.
Ich bin mittlerweile knapp auf Level 19 und seitdem etwas stärker geworden, allerdings werde ich so einen Kampf erst nach Level 20 angehen, nachdem ich mit stärkere Rüstung gekauft habe.
Ansonsten finde ich das Spiel wirklich richtig geil.

XBU TNT2808 Mo, 15.09.2014, 18:30 Uhr

Ich freue mich schon auf die Herausforderungen, die mich in der Gläsernen Kammer erwarten. Leider fehlen mir noch 3 Level bis zum Mindestlevel und ohne Freunde gehe ich da auch nicht rein. Übrigens lässt sich die gläserne Kammer mit bis zu 6 Hütern spielen, allerdings ohne Matchmaking!