Page

Microsoft hat einige Neuankündigungen für den Xbox Game Pass bekannt gegeben. Darunter befinden sich Alien Isolation und Batman: Return to Arkham. Wir haben die Titel für euch in der News aufgelistet.

Das sind die Neuzugänge für den Xbox Game Pass:

  • 21.02.19: Batman: Return to Arkham
  • 21.02.19: Headlander
  • 21.02.19: Disney Epic Mickey 2: The Power of Two
  • 28.02.19: The Walking Dead: Season 2
  • 28.02.19: Alien: Isolation

Quelle: Microsoft

3 Kommentare

XBU TNT2808 Fr, 22.02.2019, 13:25 Uhr

Liutasil schrieb:
Ja das stimmt und mittlerweile lohnt es sich eher die Neukunden Angebote für den Gamepass zu nutzen, als nen Jahres Abo zu holen. Gab ja gerade wieder 2 Monate für 2 Euro.

Gesendet von meinem bla bla bla mit bla bla bla. [emoji13]

Manchmal kann man es mit dem Sparen aber auch echt übertreiben. Die 10 Euro im Monat sind mehr als gerechtfertigt, aber auch sonst bekommt man ab und zu ein Jahr für 30 Euro, also gerade einmal 5 Euro im Monat. Da sollte man sich dann einfach mal eindecken und genießen.
Ich bin jedenfalls begeistert vom Game Pass. Hatte am Anfang gedacht, dass ich eher nicht zur Zielgruppe gehöre - aber mittlerweile kaufe ich kaum mehr Spiele und durchstöbere gerne das Angebot.

Liutasil Fr, 22.02.2019, 09:01 Uhr

Ja das stimmt und mittlerweile lohnt es sich eher die Neukunden Angebote für den Gamepass zu nutzen, als nen Jahres Abo zu holen. Gab ja gerade wieder 2 Monate für 2 Euro.

Gesendet von meinem bla bla bla mit bla bla bla. [emoji13]

XBU MrHyde Do, 21.02.2019, 12:05 Uhr

Ich muss schon sagen, dass da immer wieder interessante Spiele zugeführt werden.