
Am Freitag erscheint Narcos: Rise of the Cartels auf der Xbox One, daher haben wir hier nun den Launch-Trailer für euch. Auf PC und PlayStation 4 ist der Titel bereits heute verfügbar, die Nintendo Switch ist morgen an der Reihe. Basierend auf der beliebten Netflix-Serie werden euch zwei unterschiedliche Kampagnen geboten.
Die weiteren Infos:
Die Spieler sollen entweder helfen, das schnell expandierende Drogenimperium des Medellin-Kartells unter dem wachsamen Blick von El Patrón aufzubauen oder können mit Agent Murphy als DEA gegen eben dieses kämpfen. Jede Kampagne hat ihre eigenen ikonischen Orte, die direkt aus der Serie stammen, von Kolumbiens undurchdringlichem, sonnenverwöhnten Dschungel bis hin zu den Straßen von Medellin selbst. Wiedererkennbare Charaktere aus der Show stehen bereit und warten darauf, die Spieler zu unterstützen - und jeder davon hat seine eigenen einzigartigen Vorzüge, die dabei helfen, das Blatt im Kampf zu wenden.
Das rundenbasierte Gameplay ist schnell, brutal und befriedigend und genau wie in der Serienvorlage, haben alle Aktionen in Narcos: Rise of the Cartels nachhaltige Folgen. Wenn man ein Mitglied seines Teams im Kampf verliert, ist dieses für immer weg. Wenn man eine Einheit pro Runde bewegt, muss man schnell handeln und seine Taktik im Handumdrehen ändern, um so die Kontrolle über das Schlachtfeld zu behalten.
In Narcos: Rise of the Cartels gibt es keine richtigen Entscheidungen. Man tritt dem Kartell bei und sieht zu, wie sich das Imperium ausdehnt oder kämpft mit der DEA, um die Ausbreitung des Terrors zu stoppen –doch so oder so, es gilt schwierige Entscheidungen zu treffen.
"Narcos ist einer der größten Hits auf Netflix und einer meiner persönlichen Favoriten. Dieses Spiel wird sowohl Spieler als auch Fans der Show ansprechen, da es das authentische Gefühl der Serie mit einem interaktiven Erlebnis verbindet, sodass Spieler immer das Gefühl haben, dass Sie in der Action gut aufgehoben sind. Die Charaktere, die Handlung und die Geschichte der Kartelle - alles ist da - man muss nur entscheiden, auf welcher Seite man steht", erklärt Dominic Wheatley, Chief Executive Officer bei Curve Digital.
Quelle: Curve Digital
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