Page

Der Monat Juni steht mal wieder ganz im Zeichen der E3 Videospielmesse in Los Angeles, die in wenigen Tagen beginnen wird. Wir dürfen wieder mit reichlich Ankündigungen und natürlich auch neuen Videos zu kommenden Spielen rechnen. Yooka-Laylee zeigt heute schon sein Werk. Das 3D-Platform-Abenteuer soll im ersten Quartal 2017 für PC und Konsolen erscheinen.

Quelle: Team17

5 Kommentare

Rel0aded Mi, 15.06.2016, 15:30 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Finde ich super, dass auch Du sowas unterstützt :) - Die ganze Idee mit dem Kickstarter usw. finde ich sehr gut.

Ich finde das Prinzip von Kickstarter auch super. Nur passiert es hin und wieder, dass man auf die Nase fällt :(

XBU MrHyde Di, 07.06.2016, 16:26 Uhr

Rel0aded schrieb:
Ich werde auch zu lesen sein!

Finde ich super, dass auch Du sowas unterstützt :) - Die ganze Idee mit dem Kickstarter usw. finde ich sehr gut.

Rel0aded Di, 07.06.2016, 16:17 Uhr

Ich werde auch zu lesen sein!

XBU MrHyde Di, 07.06.2016, 14:02 Uhr

XBU Philippe schrieb:
Wenn ihr s spielt müsst ihr in den Credits Ausschau halten nach mir und nach XBU :)

Coole Aktion (y)

XBU Philippe Di, 07.06.2016, 08:07 Uhr

Boa da sieht so geil aus!!! :D Ich bin so froh. Das ist mein erstes Kickstarterprojekt, das ich unterstützt habe und es sieht soooo gut aus :) Wenn ihr s spielt müsst ihr in den Credits Ausschau halten nach mir und nach XBU :)