Page

Die Entwickler von Bethesda haben einen Day-1-Patch für den kommenden Shooter Wolfenstein II: The New Colossus bereitgestellt. Das Update beläuft sich eine Größe von 5.417GB und soll mehrere Optimierungen und Verbesserungen mit sich bringen.

Wolfenstein II: The New Colossus erscheint am 27.10.17 für Xbox One, PS4 und PC

Quelle: play3

3 Kommentare

K3M0H Do, 26.10.2017, 15:51 Uhr

XBU FloNÄ schrieb:
Ist doch Standard. Spiel freigegeben und dann weiterentwickelt

klar... muss das sein.. ich werde installieren und dann kommt gleich der Patch und muss wieder warten xD ist ja end geil eh !..... könnte ja glatt meine Aussage wieder zurück ziehen aus dem anderen Topic xD

XBU FloNÄ Mi, 25.10.2017, 16:08 Uhr

Ist doch Standard. Spiel freigegeben und dann weiterentwickelt

K3M0H Mi, 25.10.2017, 15:42 Uhr

Ist nicht mal auf dem Markt und dann schon ein Update... das ist ja witzig ^^