
In einem neuen Multiplayer-Trailer wird der kommende DLC Continuum vorgestellt. Es handelt sich um den zweiten Inhalt, der für den Shooter Call of Duty: Infinite Warfare erscheinen wird. Nächste Woche erscheint der DLC zunächst für die PS4, wir XBoxUser müssen uns bis vermutlich Mitte Mai gedulden.
Folgende vier Maps sind diesmal dabei:
- Excess: Eine intensive, kleine Karte auf einem vergoldeten Penthouse in einer futuristischen Großstadt. Excess ist die Neuinterpretation des Klassikers Rust aus Modern Warfare 2.
- Turista: Turista ist ein edles Wellness-Center für die Elite der Zukunft, eingebettet in das gewaltige Skelett einer lange verstorbenen Kreatur. Mit Aussichtspunkten für Scharfschützen über einem Wasserfall und engen Winkeln im Hotel für Nahkampf-Fans bietet diese lineare Karte eine Vielzahl von Spielstilen.
- Archive: Mit Archive können sich Spieler in schnelle Kämpfe in der post-futuristischen Kunstgalerie von Archive stürzen. Begegnungen in engen Räumen stehen im Kontrast zu den offenen Kampfzonen im Freien auf dieser weiten 3-Wege-Karte.
- Scrap: Gegner können auf auf Scrap, dem letzten Schrottplatz der Menschheit auf dem Mond, dank langer Sichtlinien und taktischen Wegen gut ins Visier genommen werden.
Quelle: Activision
0 Kommentare