Page

Square Enix arbeitet mit dem Entwickler Deadbeat Productions zusammen, um das Kampfspiel Deadbeat Heroes sowohl für den PC als auch für die Xbox One Konsole zu veröffentlichen. Wir haben hier die Stimmen der beiden Parteien sowie Infos und Bilder zum Spiel für euch:

Deadbeat Heroes ist ein auf Bewegung basierendes 3D-Kampfspiel, in dem du Kugeln ausweichst, Superkräfte stiehlst und geistreiche Bemerkungen machst. Die Action in dem Spiel feiert den Moment mit den spielbaren „Deadbeat Heroes“-Charakteren, die zu den beweglichsten in der Geschichte der Videospiele zählen. Sie können nahtlos springen, sprinten, an Wänden entlang laufen, klettern, Rückwärtssaltos machen sowie in alle Richtungen angreifen und eine Reihe an Superattacken ausführen. Diese Agilität werden sie auch brauchen, denn du kannst nicht blocken. Diese zerbrechlichen Protagonisten können zwar austeilen, aber nicht einstecken!

„Der Debüttitel von Deadbeat Productions ist eine fantastische Demonstration des Talents des Teams.“, sagt Phil Elliott, Director of Community & Indie Development bei Square Enix London. „Ihre Erfahrung in der AAA-Entwicklung und das erstklassige Skript resultieren in einem ‚richtigen‘ 3D-Kampfspiel, das extrem farbenfroh und oft urkomisch ist. Square Enix Collective freut sich sehr, mit Deadbeat Productions an der Veröffentlichung von Deadbeat Heroes zu arbeiten“.

„Deadbeat Heroes ist ein Spiel, von dem wir immer geträumt haben.“, sagt Adam Langridge, Director bei Deadbeat Productions. „Wir freuen uns, dass das Team von Square Enix Collective mit seiner Erfahrung, Vision und Leidenschaft so sehr an das Gameplay, den Stil und ... nun, die Albernheit von Deadbeat glaubt wie wir.“

Quelle: SquareEnix

0 Kommentare