Page

Gestern konnten wir ankündigen, dass eine Demo zu Dead Space heute veröffentlicht wird. Nun haben wir leider eine schlechte Nachricht: Die besagte Demo wird nicht in Deutschland veröffentlicht. So müssen deutsche Spieler auf die gut 400 MB große Demo zu Electronic Arts Dead Space verzichten. Für alle Enttäuschten gibt es unser Review: Dead Space

Quelle: Majornelson.com

17 Kommentare

Despato Di, 25.11.2008, 23:41 Uhr

Und ja, die Dead Space Demo kommt auch noch. Ein übereifriger Kollege hat die aus Versehen nicht für Deutschland eingestellt. Wird korrigiert. Hat ja USK 18.

Quelle: http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1499

;)

Boby Di, 25.11.2008, 21:27 Uhr

Dead Space ist ja in Deutschland ungeschnitten ab 18 erhältlich.
Wieso wird die Demo nicht in Deutschland veröffentlicht?
Würd mich mal interresieren.

Komisch dass Dead Space ungeschnitten in Deutschland erhältlich ist und GoW bzw. GoW2 nichtmal geschnitten erhältlich ist.
Da wird EA wohle etwas getan haben....
:smt003 :smt003

XBU JulianT01 Di, 25.11.2008, 21:04 Uhr

Die Left4Dead Demo müsste noch am Marktplatz sein, ja auch in Deutschland;)

nur ist sie "unsichtbar", über den Download-Verlauf müsste es, aber noch gehen:smt023

neubi Di, 25.11.2008, 20:32 Uhr

Pipeline schrieb:
Hab ich Dir doch schon gestern erklärt. Die Demo war nur zum Release der Vollversion erhältlich.

ich wollt nur gucken ob da noch jemand mit ner besseren und aufschlussreicheren antwort is^^

Sir steve05 Di, 25.11.2008, 20:28 Uhr

Pipeline schrieb:
Hab ich Dir doch schon gestern erklärt. Die Demo war nur zum Release der Vollversion erhältlich.

Bei uns in der Schweiz aknn man sie immernoch Downloaden...;)

mfg

Alle Kommentare anzeigen