Page

Nachdem wir nun die Dead Space Demo angekündigt und wieder abgesagt haben, können wir nochmal neue Informationen veröffentlichen. Die Dead Space Demo kommt auch für den deutschen Xbox Live Marktplatz und lädt alle Unentschiedenen ein, die letzten Überzeugungspunkte zu sammeln. So liegt es nicht an der im Forum heiß diskutierten USK, die da ihre Hände im Spiel gehabt haben soll, sondern wie Boris Schneider-Johne sagt, an einem übereifrigen Mitarbeiter, der vergessen hat, den Download auch für Deutschland zu aktivieren.

So sind nun auch die letzten Gerüchte aus der Welt geschafft und die Demo kommt definitiv, das Spiel ist ja ebenfalls uncut für Spieler über 18 Jahren erhältlich. Passend zur Demo gibt es auch eine Dead Space Theme aber leider nur auf dem US Martkplatz.

Quelle: Dreisechzig.net

9 Kommentare

cyfex Do, 27.11.2008, 11:51 Uhr

demo ist nur downloadbar!

knapp 400MB Groß
Viel spass damit!

Greetz cy

Sir steve05 Mi, 26.11.2008, 17:06 Uhr

Gut für die Deutschen!:smt023

mfg

DonnerAlexej Mi, 26.11.2008, 16:54 Uhr

Ok vielen dank. Irgendwie war ich wohl blind aber naja einfach NXE zwischen alles andere Bekannte zu schreiben ist auch recht unübersichtlich.

XBU Bautze Mi, 26.11.2008, 16:46 Uhr

Neue, Gamercard, Style statt z.B. Mini einfach NXE nehmen

DonnerAlexej Mi, 26.11.2008, 16:36 Uhr

Jaaa endlich mal ne Demo auf dessen Spiel ich wieder Lust hätte.

Wie kriegt ihr diese Signaturen mit den Avataren?
Kann es auf mygamercard niregens finden.
Bitte um Antworten.

Alle Kommentare anzeigen