
Knapp einen Monat vor Release des Horror-Survivals Dead Rising 3 am 22. November bringt Capcom den TV-Spot/Trailer mit dem Namen "Happy Together" in die Fernseher Amerikas und für uns ins Internet. In diesem sind "fliegende" Zombies, schwarzfahrende Zombies, hungrige Zombies und noch mehr Zombies zu sehen... und natürlich Protagonist Nick.
Dead Rising 3 handelt 10 Jahre nach dem 2. Teil. Dieses mal schlüpft man in die Rolle des neuen Protagonisten Nick Ramos. Desweiteren sollen dreimal so viele Zombies wie in den Vorgängern enthalten sein und die offene Spielwelt soll düsterer und erwachsener wirken.
Dead Rising 3 wird am 22. November exklusiv für die Xbox One erscheinen, jedoch wie hier berichtet nicht in Deutschland.
*** Das Video haben wir aufgrund der Indizierung des Titels entfernt. ***
Quelle: pcgames.de
16 Kommentare
Testave Fr, 25.10.2013, 14:02 Uhr
Hoffentlich endet dann ein Blind-Date nicht auch mit einer Zermetzlung durch eine selbst kreierte Nahkampfwaffe.
XBU Zwobby Fr, 25.10.2013, 13:57 Uhr
was jani sagt kann ich verstehen, geht mir ähnlich. der Zeitdruck hat mich auch gestört, man konnte nicht alles in einem durchlauf erleben.
Das gibt es so nicht mehr, finde aber den Druck durch Zombies an jeder Ecke gut, das macht für mich das Gefühl eines postapokalyptischen Zombie settings aus, dass ich eben nicht überall ungestört erkunden kann.
wie gesagt ich erwarte wirklich keine Technik Bombe sondern eher einen guten NoBrainer für romantische Abende ( genau so beschreib ich mich selber auch bei Partnerbörsen gerne)
Ruepel Fr, 25.10.2013, 13:38 Uhr
Bei Left4Dead gab es keine Story...
Die Story von Dead Rising war voll geil eigentlich, den hab ich auch durchgespielt gehabt auch wenn mich das Spiel nach anfänglicher Euphorie schnell gelangweilt und genervt hat. Teil 2 hab ich echt nur kurz im Laufwerk gehabt und dann wieder verkauft... Den Spaß den ich zumindest am Anfang von Teil 1 hatte die Zombies zu schnetzeln war bei Teil 2 nach einer halben Stunde wieder verflogen und genervte langeweile machte sich breit. Daher bin ich auch nicht scharf auf Teil 3. Die Serie bzw. die Idee hat sein Pulver bereits in Teil 1 verschossen.
Testave Fr, 25.10.2013, 13:32 Uhr
Schon lange vorbestellt, jedes Video macht mich noch geiler drauf. Auch wenn ich die letzten beiden Teile eher Mittelmaß fand.
Edit: Aber wie ihr darauf kommt, dass es bei Teil 1 keine Story gab verstehe ich nicht. Zombieapokalypse in Kleinstadt durch Freisetzung eines Virus eines mexikanischen Extremisten als Rache an der amerikanischen Regierung. (soweit ich alles richtig in Erinnerung habe) - fand die Idee überaus Erfrischend.
Das heißt, dass dieser (Teil 3) wohl die Vorgeschichte spielen wird.
Ruepel Fr, 25.10.2013, 11:30 Uhr
Ne Story nicht, aber fand das Spiel an sich Super spaßig.
Dead Rising brachte mir nicht annähernd soviel Spaß. Fand das immer zu nervig die langen Wege zum Auftrag etc. War mehr Arbeit als das ich wirklich Spaß am Spiel hatte.