Page

Das brandneue Dead Island 2 Showcase feierte seine Premiere und präsentierte den Spielern Neuigkeiten zu den Untoten – und das auf unterhaltsame Art und Weise in einem rasanten Live-Action-Kurzfilm. Das Showcase ist ein Live-Action-Pulp-Adventure mit drei fiktiven Charakteren, das in einem ähnlichen Universum wie Dead Island 2 spielt.

Das Militär hatte sich schon längst zurückgezogen und man sieht die furchtlosen Überlebenden auf ihrer Suche nach einem sicheren Zufluchtsort vor dem Virus und den Zombiehorden. Während sie die vermeintlich verlassene Villa eines lokalen Videospiel- und Filmproduzenten in den Hollywood Hills von Los Angeles durchstreifen, müssen sie bald feststellen, dass es nirgendwo sicher ist.

Außerdem gibt es den brandneuen Dead Island 2 „Welcome To HELL-A Trailer“: Hier begleitet man die Spielfiguren Jacob und Amy auf einer pittoresken Tour, ermöglicht durch die einzigartige Gore-Technologie, die aufrüstbaren Waffen und das Kampfsystem und natürlich die grausamen Zombies, bei der die beiden Jäger ihren stylischen, sonnengebräunten Zombie-Spielplatz zeigen.
 
Alle üblichen Touristenattraktionen sind vertreten, von Beverly Hills bis zu den Küsten von Santa Monica - sogar das Hollywood-Zeichen steht in Flammen – eine wahre Bilderbuch-Kulisse für Dead Island 2, in dem das Paradies auf die Hölle trifft.
 
Die brutalen Kämpfe des Spiels zeigen sich in ihrer ganzen Pracht: Schneiden, Treten, Stampfen und Verbrennen mit Katanas, Macheten, Schwertern, Hämmern, Pistolen und mehr. Dead Island 2 verfügt über das „Fully Locational Evisceration System for Humanoids“ (F.L.E.S.H.), eine hochmoderne Technologie, die das deftigste Zombie-Erlebnis bietet, das es je in einem Videospiel gab. Außerdem wird gezeigt, wie Waffen durch Upgrades und Add-Ons verbessert werden können und wie Spieler ihre Zombie-Infektion ausnutzen können, um verheerende Kräfte freizusetzen.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: DeepSilver

0 Kommentare