Page

Die dritte Erweiterung, Letztes Gefecht, für Tom Clancy’s The Division wird morgen, dem 28. Februar, als Teil des Season-Passes oder als eigenständiger DLC zum Kauf auch auf der Xbox One verfügbar sein. Die Aktualisierung 1.6 wird ebenfalls ab morgen, gratis, erhältlich sein.

Spieler die Tom Clancy’s The Division bis jetzt nicht gespielt haben, können sich ab morgen mit der Gratis-Trail-Version ein Bild vom Spiel machen. Die Spieler werden in der Trial den vollen Zugang zum Spiel haben, bis sie Level Acht oder eine Spielzeit von sechs Stunden erreichen. Bei Kauf des Spiels wird der komplette Fortschritt, der während der Gratis-Trial erreicht wurde, übertragen.

Wenn die Situation in der Dark Zone eskaliert und jeder Anschein einer Zivilisation zusammenbricht, ist die Joint Task Force dazu gezwungen, sich aus dem Gebiet zurückzuziehen und wichtige, taktische Terminals – SHD-Tech-Terminals mit Einsatzinformationen – zurückzulassen. Nun sind abtrünnige Agenten auf dem Weg zu den Relais. In Letztes Gefecht treten die Spieler einem Team von sieben weiteren Division-Agenten bei, mit der Mission, die abtrünnigen Agenten aufzuhalten und sicherzustellen, dass die Division-Agenten wieder Herr über die Situation werden.

Letztes Gefecht

Letztes Gefecht bietet Spielern eine neue Möglichkeit die Dark Zone in einem neuen konfliktreichen Modus zu erleben, der klare Ziele und Siegbedingungen umfasst, während die Hauptelemente der Dark Zone wie beispielsweise NSC-Gegner oder Sehenswürdigkeiten erhalten bleiben. Die Spieler werden Teil eines achtköpfigen Teams, das gegen ein Te am aus acht abtrünnigen Agenten antritt, während diese versuchen, die taktischen Terminals einzunehmen. Des Weiteren bringt Letztes Gefecht einen neuen Übergriff: Gestohlene Signale.

Die kostenlose Aktualisierung 1.6 bietet neue Inhalte für bestehende Spieler, wie eine erweiterte Dark Zone mit drei neuen unerschlossenen Bereichen, neue Kontaminierungsereignisse, die im Untergrund spielen, neue exotische Waffen, neue Dark-Zone-Bestenlisten sowie einen neuen Legendär-Modus, der eine erhöhte Herausforderung für die erfahrensten Spieler von Tom Clancy’s The Division darstellt.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Ubisoft

7 Kommentare

kelloggs Mi, 01.03.2017, 12:21 Uhr

XBU Razor schrieb:
Sicherlich ist es kein schlechtes Spiel. Sonst hätte ich nicht über 20 Tage Spielzeit. Aber der Seasonpass ist ein Witz. Die Story bietet soviele Möglichkeiten. Einen DLC über die Rykers, einen über die Cleaners und von mir aus noch die JTF.

Da geb ich dir recht. Hier hat z.B. Destiny wirklich aus dem Hauptspiel gelernt und entsprechend nachgereicht mit den DLC.

XBU Razor Mi, 01.03.2017, 04:13 Uhr

kelloggs schrieb:
So schlecht ist The Division nun auch wieder nicht. Nach einer Pause bin ich seit Jahresbeginn wieder voll dabei. Sicherlich kann man sagen, wenn man Stufe 30 und Wert 256 auf Weltrang 5 hat, ist ein wenig die Luft raus. Hier gibt's nur noch die täglichen Herausforderungen und die Darkzone. Letztere hat jetzt mit 1.6 eine gute Änderung, denn wenn man als nicht abtrünniger Agent abgeschossen wird, verliert man nichts mehr (also Ranking, Währung). So haben die Camper vor den Eingängen nichts mehr zu melden und man kann sich mal in Ruhe etwas vorantasten. Faszinierend finde ich den Überlebensmodus, denn der ist mal richtig herausfordernd. Bis jetzt ist es mir noch nicht gelungen zu entkommen. Die neuen Teile der DZ habe ich noch nicht erkundet. Eine Story-Erweiterung wäre sicherlich etwas, setzt aber meiner Meinung nach einen neuen Stadtteil fast voraus und vielleicht auch mal ein anderes Wetter...vielleicht kommt ja da was mit Season Pass 2 von dem schon hier und da gemunkelt wird.

Kleine Ergänzung noch...mal wieder bei null anfangen hat auch irgendwie was...

Sicherlich ist es kein schlechtes Spiel. Sonst hätte ich nicht über 20 Tage Spielzeit. Aber der Seasonpass ist ein Witz. Die Story bietet soviele Möglichkeiten. Einen DLC über die Rykers, einen über die Cleaners und von mir aus noch die JTF.

Und eine PVE Darkzone wäre auch noch toll.

kelloggs Di, 28.02.2017, 20:51 Uhr

So schlecht ist The Division nun auch wieder nicht. Nach einer Pause bin ich seit Jahresbeginn wieder voll dabei. Sicherlich kann man sagen, wenn man Stufe 30 und Wert 256 auf Weltrang 5 hat, ist ein wenig die Luft raus. Hier gibt's nur noch die täglichen Herausforderungen und die Darkzone. Letztere hat jetzt mit 1.6 eine gute Änderung, denn wenn man als nicht abtrünniger Agent abgeschossen wird, verliert man nichts mehr (also Ranking, Währung). So haben die Camper vor den Eingängen nichts mehr zu melden und man kann sich mal in Ruhe etwas vorantasten. Faszinierend finde ich den Überlebensmodus, denn der ist mal richtig herausfordernd. Bis jetzt ist es mir noch nicht gelungen zu entkommen. Die neuen Teile der DZ habe ich noch nicht erkundet. Eine Story-Erweiterung wäre sicherlich etwas, setzt aber meiner Meinung nach einen neuen Stadtteil fast voraus und vielleicht auch mal ein anderes Wetter...vielleicht kommt ja da was mit Season Pass 2 von dem schon hier und da gemunkelt wird.

Kleine Ergänzung noch...mal wieder bei null anfangen hat auch irgendwie was...

XBU Lunatik Di, 28.02.2017, 10:19 Uhr

The Division ist das Opfer seiner Selbst.

Liutasil Di, 28.02.2017, 09:00 Uhr

Sieht bei mir nicht ähnlich aus. Ich war zuerst echt gehyped. Story cool, Setting cool, Grafik cool, Spa§mit meinem Cousin und paar anderen im MP. Aber danach kam auch schon die Ernüchterung. Es gab ne Zeit da haben die mich gar nicht auf die Server gelassen, mal abgesehen von der irre tollen DarkZone. ;) Und na ja auf ne Story Erweiterung werden wir noch in Jahren drauf warten. Echt ärgerlich ...

Alle Kommentare anzeigen