Page

Lust auf ein wenig spontane und chaotische Action in GTA Online? Dann ist das Update, das am 15. September erscheint und die Freemode Events bringt, genau das Richtige für euch. Denn damit kommt Leben in die Bude die sich Freier Modus nennt. Ganz zufällig könnt ihr so an Spielen oder Herausforderungen teilnehmen - ohne Lobbys oder Wartezeiten!

Also, schnappt euch eure Freunde (oder Feinde), Crew-Mitglieder oder spielt einfach mit zufälligen Personen aus den Weiten des Internets, schmeißt Grand Theft Auto V in eure Xbox One und ladet euch nächste Woche das Update um an all dem Spaß teilnehmen zu können. Wie das ganze in Bewegtbildern aussieht, erfahrt ihr im Trailer.

Weitere Infos zum Update:

Während ihr euch im Freien Modus befindet, kann jederzeit eines dieser Events starten. Ihr könnt die Sitzung nach euren Wünschen anpassen und konkret entscheiden, welche Events angezeigt werden sollen und welche nicht. So könnt ihr so viele oder so wenige der neuen Inhalte spielen wie ihr möchtet. Dank der unzähligen Variationen jedes Freemode Events gibt es haufenweise neue und einzigartige Spielerlebnisse, von denen jede neue Möglichkeiten schafft, um GTA$ und RP in GTA Online zu sammeln.

Juckt der Finger am Abzug? Dann haltet Ausschau nach einer Partie König im Schloss, einem Revierkampf, bei dem jeder auf sich alleine gestellt ist und versuchen muss, das festgelegte 'Schloss' zu stürmen und für sich als Gebiet zu beanspruchen - um es anschließend gegen alle anderen zu verteidigen, die euch vom Thron stürzen wollen. Bildet zerbrechliche Allianzen und arbeitet zusammen in Modi wie Bestienjagd, in dem sich ein Freiwilliger vorübergehend in einen schnelleren, stärkeren, monströsen Charakter verwandelt und den unerbittlichen Verfolgern entkommen muss. Freemode Events können auch die Form wahnwitziger Stunt-Herausforderungen annehmen, in denen es zum Beispiel darum geht, den längsten Wheelie zu ziehen, mit einem Landfahrzeug den weitesten Sprung hinzulegen oder in einem Fahrzeug die meisten Beinahe-Zusammenstöße zu verursachen, ohne dabei tatsächlich Schaden zu nehmen.

Das nächste Woche erscheinende Update beinhaltet auch zwei neue Gegner-Modi. Zum einen Hetzjagd: Ihr seid Teil eines Teams, das ein mit Sprengstoff präpariertes Fahrzeug abliefern muss. Das Fahrzeug explodiert, sobald die Geschwindigkeit ein bestimmtes Limit unterschreitet. Eure Gegner bedrängen und rammen das Fahrzeug, um es aufzuhalten. Oder versucht euch an Grenzüberschreitung. Hier stehen sich zwei schwerbewaffnete Trupps auf zwei Seiten einer neutralen Zone gegenüber, mit dem Ziel, mit allen Teammitgliedern strategisch klug in das gegnerische Gebiet einzudringen und den Sieg davonzutragen. Das Freemode Events Update bringt außerdem den Rockstar Editor auf PlayStation 4 und Xbox One. Der Editor enthält neue Features wie eine Bibliothek mit Umgebungsgeräuschen und Soundeffekten, eine Snapmatic-Integration, Updates für den Regisseur-Modus und mehr.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: RockstarGames

7 Kommentare

Finanzminister Sa, 12.09.2015, 00:32 Uhr

Gerne aber ausgerechnet dieses Wochenende geht bei mir nichts morgen haben wir Bergeübung und Sonntag 14 Stunden Schicht...

Sonst gerne.

c0rtez Fr, 11.09.2015, 12:06 Uhr

So wollte ich das hören :smt023

Vielleicht bin ich Sonntag Nachmittag mal wieder on, so ab späterem mittag bis max 18:30. Kann aber nix versprechen und werde dann verkatert sein :smt003

WSVAndreas Fr, 11.09.2015, 11:53 Uhr

c0rtez schrieb:
Hatte meine Box aus Zeitmangel ewig nicht mehr an und sogar kurze Zeit weg gestellt. Habe sie aber gestern mal wieder angeworfen damit die n paar Update (die sicher gekommen waren) laden konnte. Wenn du mich nicht gekickt hast sollte ich dich also noch drin haben :smt003

Auf die Heists komme ich definitiv zurück ;)

Nein, gekickt wurdest Du von mir nicht. Ich hätte besser kontakten statt adden schreiben sollen :smt003. Du bist bei mir und Stefan (Finanzminister) immer herzlich willkommen bei GTA :D

c0rtez Fr, 11.09.2015, 11:39 Uhr

WSVAndreas schrieb:
Sören, für GTA und die Heists kannst Du mich gerne adden und stehe nach wie vor für alle zur Verfügung, die die Heists noch nicht gespielt haben ;)

Hatte meine Box aus Zeitmangel ewig nicht mehr an und sogar kurze Zeit weg gestellt. Habe sie aber gestern mal wieder angeworfen damit die n paar Update (die sicher gekommen waren) laden konnte. Wenn du mich nicht gekickt hast sollte ich dich also noch drin haben :smt003

Auf die Heists komme ich definitiv zurück ;)

WSVAndreas Fr, 11.09.2015, 10:57 Uhr

Ja, GTA V war im gewissen Sinne schon immer der Appell an den flexiblen und kreativen Spieler (damit sind nicht die Spieler gemeint, die nur ausschließlich Team-Deathmatches zocken :twisted:). Dies drückt sich jetzt mit dem neuen Update (spontane Spielmodi in Verbindung mit den lang erwarteten Rockstar Editor) aus. Rockstar wird in GTA V eine weitere Neuerung einbauen, um die treuen Gamer dieses Spiels weiter bei der Stange zu halten und Diejenigen, die die gesamten Heists absolviert haben, neu zu motivieren. Ich bin davon überzeugt, dass das Rockstar auch im 3.Jahr von GTA V gelingen wird :smt023

P.S.: Der Rockstar Editor ermöglicht es den Spielern, ihre eigenen Videos zu kreieren und mit dem Einbau neuer speziellen Features nach ihren Bedürfnissen zu gestalten. Ist seit dem PC-Release dort fester Bestandteil und ab dem 15.September auch für X Box One und PS4 verfügbar.

c0rtez schrieb:
Oh ja das hört sich nach spaß an. Da komme ich auch mal wieder online.

Übrigens, noch irgendwer Bock die Heits zu zocken? Habe die immer noch nicht gemacht

Sören, für GTA und die Heists kannst Du mich gerne adden und stehe nach wie vor für alle zur Verfügung, die die Heists noch nicht gespielt haben ;)

Alle Kommentare anzeigen