Page

Am 12. November wird das Titelupdate 1.03 zu Ghost Recon Breakpoint veröffentlicht und bringt mehrere Verbesserungen mit sich. Somit werden dem Spiel eine neue Roadmap und neue Story- und Fraktionsmissionen hinzugefügt.

NEUE FRAKTIONSMISSIONEN

Alle zwei Wochen werden dem Spiel neue Story-Missionen hinzugefügt, durch die Spieler die Entwicklung der verschiedenen Fraktionen auf Auroa verfolgen können. Episode 1 – Kapitel 3 startet am 12. November mit 2 neuen Missionen:
 
EINE TÖDLICHE FALLE
 
Ein Virusstamm soll die Insel treffen und gefährdet Erewhon. Die Spieler müssen den Selbstversorgern helfen sich vorzubereiten und genügend Vorräte zu sammeln, um so den Angriff zu überleben.
 
WHISTLEBLOWER
 
Eine Liste potenzieller Rebellen wurde Sentinel veröffentlicht und deren Namen wurden nun auf eine Abschussliste gesetzt. Spieler müssen die Spuren der Rebellen verwischen und ihnen helfen die Ausgestoßenen zu erreichen.

Quelle: Ubisoft

0 Kommentare