Page

In einem aktuellen Interview gegenüber MachineGames gab Game Director Tommy Tordsson Björk an, dass man bewusst auf einen Multiplayer-Modus in Wolfenstein II: The New Colossus verzichtet hat. Als Grund gab er an, dass man nicht von der Hauptgeschichte zu sehr ablenken wollte, um den Spielern eine "immersive Erfahrung" zu ermöglichen.

"Wäre der Multiplayer-Modus ein Teil der Entwicklungsarbeit gewesen, hätte dieser zu einer dünneren Einzenspielerkampagne geführt. Diese Gefahr geht man ein, wenn man beides parallel umsetzen möchte."

Wolfenstein II: The New Colossus erscheint am 27.10.17 für Xbox One, PS4 und PC.

Quelle: MachineGames

1 Kommentar

K3M0H Di, 24.10.2017, 18:17 Uhr

Ich finde das einfach korrekt. Besser hätte man es nicht machen können ! Ich bin sehr gespannt auf das Spiel und freu mich schon riesig !