Page

Ab sofort steht euch Danger Zone 2 zur Verfügung. Dem ein oder anderen wird die Ähnlichkeit zu Burnout sofort auffallen. Entwickelt wurde das Spiel von Three Fields Entertainment, die bereits an der Burnout Reihe mitgewirkt hatten.

Neben den bekannten Autorennen bietet das Spiel einen Modus, bei dem ihr so viel Schaden wie nur möglich anrichten müsst. Der Kniff dabei: Der Schaden darf durch einen einzigen Crash auf der Kreuzung passieren.

Für 19,99 Euro könnt ihr euch das Spiel im Xbox Store herunterladen

Quelle: Three Fields Entertainment

1 Kommentar

Klimbim Mi, 18.07.2018, 17:19 Uhr

Na das erinnert doch wirklich stark an Burnout. Hatte ich noch gar nicht auf dem Zettel das Game.

Im Moment zocke ich durch das schöne Wetter so gut wie gar nicht, aber ich denke bei dem Titel werde ich nochmal zuschlagen. Aber wie bei fast jedem Arcade-Titel mittlerweile gibt es auch wieder keinen anständigen Offline Multiplayer :|