Page

Das polnische Entwicklerstudio hat mit dem neuesten Rollenspiel The Witcher 3: Wilde Jagd einen wirklich großen Coup gelandet. Man hält sich mit Informationen rund um Cyberpunk 2077 leider noch sehr bedeckt. Bei den Entwicklern selbst heißt es, dass das futuristische Rollenspiel ein "noch größeres kommerzielles Potential hat. Es ist aber noch zu früh, um darüber zu sprechen."

"Wir haben den Mainstream erreicht. Es ist ein derart wichtiger Moment in der Geschichte unseres Unternehmens, dass die Leute die Phasen von CD Projekt vor und nach dem Release (von The Witcher 3) in ein paar Jahren unterschiedlich betrachten werden", so Adam Kicinski von CD Projekt.

Wir haben noch einmal den schicken Teaser-Trailer für euch bereitgestellt.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Playm

5 Kommentare

Mattcher77 Fr, 29.05.2015, 10:14 Uhr

Dann kann man ja wirklich gespannt sein. Seit dem Trailer ist es ja doch recht still um das Spiel geworden.

Wasteland Mi, 27.05.2015, 23:36 Uhr

Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Patriotismus, aber ich muss sagen im Fall von CD Projekt freue ich mich für das Unternehmen sehr, und finde es cool dass so ein qualitativer Top-Titel mal aus meinem Geburtsland kommt. Freue mich auf zukünftige Projekte und Cyberpunk 2077.

XBU ringdrossel Mi, 27.05.2015, 11:22 Uhr

Bin ebenfalls sehr gespannt. Wenn ein Studio den Mund so voll nehmen kann, dann dieses. Es wäre auch gut möglich, da mittlerweile Fantasy sehr stark im Mainstream ist und zu der Zeit wo Cyberpunk 2077 wahrscheinlich erscheinen wird, schon eine Fantasy-Sättigung den Markt erreicht hat. Sci-Fi wirkt hingegen noch sehr frisch und unvebraucht im Rollenspielsektor. Kombiniert mit einer so reichhaltigen Welt wie in The Witcher 3, könnte es der wahre Knaller werden.

c0rtez Mi, 27.05.2015, 11:17 Uhr

sieht nett aus. ist aber noch ein recht nichts sagender cgi trailer :(

chkk3r Mi, 27.05.2015, 10:31 Uhr

Große Worte und hoffentlich auch große Taten die dann folgen werden