Page

In der vierten Ausgabe von Night City Wire stellen euch die Macher von Cyberpunk 2077 diesmal Fashion, Fahrzeuge und vieles mehr vor. Johnny Silverhand, einer der Hauptdarsteller des Spiels, der von Keanu Reeves gespielt und vertont wird, darf sich doppelt freuen. Sowohl seine ganz eigene Motorradmarke Arch Motorcycle als auch ein klassischer Porsche 911 Turbo stehen als Fahrzeuge zur Verfügung.

Quelle: BandaiNamco

3 Kommentare

Chanjo Mi, 21.10.2020, 23:52 Uhr

Das war jetzt eigentlich nur auf Cyberpunkt bezogen. Ich habe gelesen, dass Käufer der Xbox One oder PS4 Version, ein kostenloses Upgrade auf die SeriesX oder PS5 erhalten.
Die kommende Version von Cyberpunk ist ja noch nicht für die NextGen Konsolen optimiert.
Hier wollte ich wissen, ob die optimierte Version spürbar besser wird als die aktuelle für die PS5/SeriesX?
Oder läuft cyberpunk bereits jetzt schon auf den NextGen Konsolen in besserer Grafik als auf der PS4 pro oder One X?

XBU ringdrossel Mi, 21.10.2020, 10:30 Uhr

Du meinst ob irgendwann in Zukunft eine bessere Series X erscheinen wird und wie groß der Unterschied dann sein wird?

Das kann man echt noch nicht sagen. Bei der One zur One X war es ja ein ordentlicher Unterschied. Aber inwiefern sich das Spiel wiederholt oder ob in 5 Jahren die nächste Generation kommt oder gar keine mehr weil man inzwischen dann auf CloudGaming setzt, steht in den Sternen.

Wenn du jetzt einen ordentlichen Boost haben willst, lohnt sich die nächste Generation auf jeden Fall. Da hat MS hardwaretechnisch die Nase vorne.

Chanjo Di, 20.10.2020, 21:46 Uhr

Ich hole mit vorerst keine Series X. Diese kommt erst in 1-3 Jahren, sobald das weiße Modell erschienen ist. Es wird wieder eine PlayStation dazu möchte ich wissen, ob es sich lohnt auf die optimierte Version für die NextGen Konsolen zu warten, oder wird der Unterschied nicht so groß ausfallen?
Ich kann spiele mit 30fps einfach nicht mehr sehen. Destiny macht mir schon seit über einem Jahr keinen Spaß mehr. Da freue ich mich umso mehr auf die 60fps. Die werden dem Spiel richtig gut tun.