Page

Der von vielen Spielern erwartete Patch 1.2 befindet sich laut CD Projekt Red für Cyberpunk 2077 nun in der Testphase. Wenn keine weiteren Schwierigkeiten damit auftreten, wird der Patch bald erscheinen. Die Entwickler gaben zuvor Mitte März 2021 an.

Cyberpunk 2077 ist für Xbox Series, PS5 und PC erhältlich

Quelle: BandaiNamco

4 Kommentare

Chanjo Sa, 27.03.2021, 10:08 Uhr

Ich habe denk der 9,99er GameStop Aktion, um die 30€ für das Spiel bezahlt und werde tatsächlich auf das Finale PS5 Upgrade warten. Vorher werde ich es nicht spielen. Es sieht zwar auf den aktuellen Konsolen ganz gut aus, jedoch erwarte ich deutlich mehr von dem Spiel. Es muss mich optisch umhauen. Und das hat es bisher nicht. Habe es aber auch bisher nur 2-3 Stunden angespielt.

Knuffte Do, 25.03.2021, 12:14 Uhr

Hauptsächlich Bug-Fixes und kosmetische Verbesserungen.

XBU Philippe Do, 25.03.2021, 09:10 Uhr

Was beinhaltet der Patch nochmal gleich? Habe das Spiel seit über einem Monat nicht mehr angefasst, da ich es erst mit dem Series-Upgrade und den Patches fertigspielen wollte.

Knuffte Mi, 24.03.2021, 21:44 Uhr

Da bin ich mal gespannt. :)