Page

Wie Firmenpräsident Adam Kicinski, CEO des Entwicklerstudios CD Projekt Red, berichtet, wird der kommende Sci-Fi Rollenspieltitel Cyberpunk 2077 ebenfalls auf der kommenden Next Gen von Konsolen laufen können. CDP sei bei der Technik so weit fortgeschritten, dass dies ohne Probleme möglich sei.

Man wisse zwar noch nicht, ob der Titel überhaupt auf der nächsten Generation erscheinen würde, aber technisch sind die Entwickler bestens vorbereitet.

Das CDP sein Handwerk versteht, hat bereits The Witcher 3 bewiesen. Ohne das auch nur ein einziger Patch erfolgte, lief der Titel aus dem Stand auf der Xbox One X direkt mit doppelter Bildrate von 60 fps. Erst später erschien zusätzlich ein Enhanced-Patch. Man bedenke das dieser Titel in 2015 erschien und Cyberpunk 2077 voraussichtlich in 2019 erscheinen wird.

Cyberpunk 2077 erscheint für Xbox One, PS4 und PC

Quelle: CDP Investors

0 Kommentare