Page

Das ist doch mal eine nette Überraschung! Wie Activision gestern mitgeteilt hat, wird das bisher PlayStation-exklusive Spiel Crash Bandicoot N. Sane Trilogy nun auch für Xbox One, PC und Nintendo Switch erscheinen. Freut euch somit ab dem 10. Juli 2018 auf die drei Originalspiele Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot 3: Warped. Das letzte Crash Bandicoot-Spiel für eine Xbox-Plattform erschien vor 10 Jahren.

Weitere Infos:

Mit der Trilogie huldigen Activision und Vicarious Visions dem Vermächtnis von Crash auf verschiedene Weisen. In mehr als 100 Leveln, die es zu erkunden gilt, nutzt Crash Bandicoot N. Sane Trilogy die Funktionen der PlayStation 4 und wartet mit brandneuen Lichteffekten, Animationen, Texturen, Modellen und wiedergeschaffenen Zwischensequenzen in umwerfendem „Haar-D“. Der Soundtrack zum Spiel ist randvoll mit so viel Didgeridoos, Xylophonen und Umpa-Wumpa-artigen Bässen, wie man sich nur wünschen kann, sowie neu aufgenommenen Dialogen mit einigen der bekannten Stimmen aus den englischen Crash Bandicoot-Originalspielen, darunter Jess Harnell, Lex Lang, Debi Derryberry und andere.

Zu den neuen Features der Trilogie zählt unter anderem die Möglichkeit, Crashs schlaue und energische kleine Schwester Coco zu spielen, die ihre ganz eigenen Spezialangriffe mit sich bringt. Unterstützung für den Analog-Stick sowie ein vereinheitlichtes Speicher- und Kontrollpunktsystem erleichtern neuen Fans das Erleben der klassischen Abenteuer, während verbesserte Bonuslevel und Zeitkämpfe in der epischen Trilogie auch die erfahrensten Spieler herausfordern.

Quelle: Activision

3 Kommentare

zHeinekenX So, 11.03.2018, 15:51 Uhr

Das wird Hammer, das haben wir immer auf Ps gezockt . Man waren das super Abende . Ich freue mich wieder riesig drauf !

Ruepel So, 11.03.2018, 13:44 Uhr

Sehr cool... hat mir echt tierisch Spaß gemacht der Titel aber hab es immer noch nicht durch. Wird so bockenschwer. Aber schön das es nun auch den Weg auf die Xbox findet.

XBU Philippe Sa, 10.03.2018, 16:24 Uhr

Hey cool - das war früher immer so ein a-typischer Playstationtitel. Freu mich drauf :)