Page

Das vorlaute Eichhörnchen ist nun also endlich in Project Spark verfügbar. Und natürlich haben viel Fans sehnlichst auf diesen Tag gewartet, denn bereits jetzt gibt es eine Menge Communitykreationen mit dem liebenswerten Antihelden. Wer also neben Conker's Big Reunion weiteren Spaß haben möchte, sollte sich mal nach den Kreationen umschauen.

Quelle: Microsoft

3 Kommentare

c0rtez Sa, 25.04.2015, 13:37 Uhr

Conquer interessiert mich jetzt nicht so. Aber das Video zeigt gut was mir Spark alles möglich ist. Finde ich schon krass (y)

XBU TNT2808 Sa, 25.04.2015, 13:13 Uhr

Kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten. Ich glaube In-Game gibt es eine Währung, die gekauft oder erspielt werden kann. Und im Falle Conker braucht man dann noch das Paket mit den Gegenständen, was um die 5€ kosten dürfte.

Finanzminister Fr, 24.04.2015, 12:14 Uhr

Hab das Vorstellungsvideo gesehen und finde es ganz nett was möglich ist, wie sieht der Spaß eigentlich finanziell aus wenn ich eigene Levels erstellen möchte?